Lego lebt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
falls mich wer vermisst hat.... (war ja nur 1 monat....) bin wieder da.... um euch wenigstens ein paar tage wieder nerven :)

*allemalliebknuddel*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Legolas
falls mich wer vermisst hat.... (war ja nur 1 monat....) bin wieder da.... um euch wenigstens ein paar tage wieder nerven :)

*allemalliebknuddel*


Ach, du bist das nur!


Und ich dachte es wäre was wichtiges, wie z.B. das richtige LEGO...



:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hey lego :) *reknuddel* schön dich mal wieder zu lesen. hast nix dolles verpasst, nur son albernen bayern und ne skinhead-tussi :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
*legomitrougedekorier*
das wegsein scheint dir nicht bekommen sein, schniddi!! ;)

*knuddel*

ey.... lässt du das wohl.... das rouge beisst sich mit den roten haaren :D:D

und ob mir das bekommen ist.... konnte mein pfeiffersches drüsenfieber auskurieren :D
außerdem bin i nu mehr schnitte als vorher :D:D bin stolze besitzerin von einem pinken top :p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ey.... lässt du das wohl.... das rouge beisst sich mit den roten haaren :D:D

und ob mir das bekommen ist.... konnte mein pfeiffersches drüsenfieber auskurieren :D
außerdem bin i nu mehr schnitte als vorher :D:D bin stolze besitzerin von einem pinken top :p

biste nu ne rote zora?
echt??
is gut geworden??

aber das top beißt sich nich mit den haaren?? :confused: