LEGO geht's schlecht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
honey schrieb:
wieso? schlittenfahren kann man doch auch noch wenn mn älter is??!! also ich war vor 2 Jahren schlitten fahren.....gut...wir haben uns auch erst im dunkeln auf den Anfängerhügel getraut aber egal......schön mit ner Termoskanne Kakao / Rum...


das ist das beste, was man im winter machen kann. das machen wir sogar heute noch und ich finde, dass man dafür nie zu alt ist :p
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
oh mein Gott, Schlittenfahren mit Alkohol :D DARAUF bin ich noch net gekommen

Naja, ich hab halt keinen funktionsfähigen Schlitten mehr, und niemanden der mitgehen würde :) dafür bin ich im...vorletzten Winter endlich auf die Idee gekommen, meine Skier rauszukramen und mir ein paar neue Skischuhe zu kramen, das war auch recht cool. Letzten Winter bin ich leider net dazu gekommen, und jetzt fehlt mir wahrscheins wieder jemand der mich mitnimmt...
Naja, stell mich sowieso blöd an beim Skifahren, aber egal. :)

ja also wir waren nich volltrunken aber gewärmt... :)

skifahren..oh ja...ich weiss noch wie ich in Oberstdorf aufm Nebelhorn stand und schier nicht runterkam.....eis....rasen...bissl schnee...eis...rasen....das war ein albtraum.....wenn man versucht hat die kanten ins eis zu hauen is man spätetsens auf den rasenflecken auf die schnauze gefallen....und danach bin ich auch nicht mehr oft gefahren...und hier im norden bietet sich das auch irgendwie nich wirklich an....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lutherbock schrieb:
das ist das beste, was man im winter machen kann. das machen wir sogar heute noch und ich finde, dass man dafür nie zu alt ist :p

eben...also, wir sollten uns dann mal zum grossen schlittenfahrforumstreffen zusammenfinden...am betsen dann vielleicht auch mal in südlciheren gefilden?! ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
eben...also, wir sollten uns dann mal zum grossen schlittenfahrforumstreffen zusammenfinden...am betsen dann vielleicht auch mal in südlciheren gefilden?! ;)
DAS wär eigentlich mal RICHTIG true... :)

dann nimmt aber jemand heißen Met mit :D

nur langfristig planen kann mans halt net, wegen Schnee - außer du nimmst SEHR südliche Gefilde.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
DAS wär eigentlich mal RICHTIG true... :)

dann nimmt aber jemand heißen Met mit :D

nur langfristig planen kann mans halt net, wegen Schnee - außer du nimmst SEHR südliche Gefilde.

ja das müsst man mal sehen....?! das sollten wir mal beizeiten publik machen...also ich wäre dabei....apres schlitten in den alpen vs wackenforum.... ;)
klar,...mit met....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
honey schrieb:
eben...also, wir sollten uns dann mal zum grossen schlittenfahrforumstreffen zusammenfinden...am betsen dann vielleicht auch mal in südlciheren gefilden?! ;)


also wir haben hier auch berge ;):D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Edi schrieb:
In Österreich ne Hütte übers WE mieten :D

Des wär geil :D

ja oder sowas...aber des is denn halt schon richtig weit unten?! da treffen sich dann wohl tatsächlich alle die von sehr südlich der elbe herkommen....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Edi schrieb:
Papperlapapp?? Ich komm ja dieses We auch zu euch rauf??

Stimmt aber?? ich hab nur n e Stunde nach Garmisch :D

ja gut...ich eier im zweiflesfall auch mal quer durch deutschland....passt schon....also mir is wurscht...mal sehen, ob dann zu gegebener jahreszeit mehr leutz auf sowas lust haben? aber wie könnte man da drauf keine lust haben?! :)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ja gut...ich eier im zweiflesfall auch mal quer durch deutschland....passt schon....also mir is wurscht...mal sehen, ob dann zu gegebener jahreszeit mehr leutz auf sowas lust haben? aber wie könnte man da drauf keine lust haben?! :)

Januar oder februar wär der ideale Zeitpunkt??

Man kann sich ja mal dieses WE schlau machen ob Interesse besteht?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Edi schrieb:
Januar oder februar wär der ideale Zeitpunkt??

Man kann sich ja mal dieses WE schlau machen ob Interesse besteht?

ja, jan. oder feb. hört sich gut an.......ja denn lass uns damit mal hausieren gehen....allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere im eifer der gemeinschaft und des gemeinshcfatlichen trinkens sich doch schnell zu ienem "ja" hinreissen lässt....also sollt man danach nochmal fragen.... :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ja, jan. oder feb. hört sich gut an.......ja denn lass uns damit mal hausieren gehen....allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere im eifer der gemeinschaft und des gemeinshcfatlichen trinkens sich doch schnell zu ienem "ja" hinreissen lässt....also sollt man danach nochmal fragen.... :D

Des sehen wir ja dann :)

Ich kann mich ja dann nächste Woche mal schlau machen was es so im Angebot gibt??