LEGO geht's schlecht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...am besten waren die "einfachen Steine" in allen Variationen!

Als mein Bruder und ich noch klein waren, haben wir mit viel Arbeit (und Fantasie) ein ganzes Star-Wars Universum gebaut...heute kann man sich die Stars Wars- Bausätze ja schon kaufen...das finde ich schade, da dabei die eigene Kreativität etwas zu kurz kommt, aber immer noch anspruchsvoller als PC, denke ich zumindest.

Draußen in der Natur spielen war auch großartig...aber wenn es regnete oder stürmte und man zum drinnen bleiben verdammt war, war das auch gut...oder wenn man abends nicht mehr raus durfte

*irgendwie an das lied aus der monte werbung denkt* Schöne Kinderzeit :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lego (besonders die edle schwarze Ritterburg :D) und Playmobil (äh, besonders die...Ritterburg :D) hatten wir auch viel, hab ich sehr gemocht. Nur zu teuer wars halt schon immer...deswegen hab ich dann lieber andere Dinge gemacht.
Ham uns aber auch viel anders beschäftigt, mein bester Freund hat zwei Häuser weiter gewohnt, und da ham wir schon viel Scheiß gemacht...aus Bollerwagen und Holzlatten Autos gebaut mit Heckantrieb (einer hält die Deichsel und lenkt, der andere gibt quasi Gas :D).....Suppen gemacht aus Wasser, Gips, Gras, Seife.... :D das waren Zeiten.
Und zwischendrin am Computer gesessen und besonders Indiana Jones und Flugsimulator gespielt.
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Lego (besonders die edle schwarze Ritterburg :D) und Playmobil (äh, besonders die...Ritterburg :D) hatten wir auch viel, hab ich sehr gemocht. Nur zu teuer wars halt schon immer...deswegen hab ich dann lieber andere Dinge gemacht.
Ham uns aber auch viel anders beschäftigt, mein bester Freund hat zwei Häuser weiter gewohnt, und da ham wir schon viel Scheiß gemacht...aus Bollerwagen und Holzlatten Autos gebaut mit Heckantrieb (einer hält die Deichsel und lenkt, der andere gibt quasi Gas :D).....Suppen gemacht aus Wasser, Gips, Gras, Seife.... :D das waren Zeiten.
Und zwischendrin am Computer gesessen und besonders Indiana Jones und Flugsimulator gespielt.

Oder in alten abgebrannten Häusern rumklettern, coole sachen finden, im Wald spielen.... :rolleyes:

Ganz früher ham wir immer Abenteuer von Captain Future nachgespielt! Das war auch sehr lustich....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*lach*

also MIR geht es gut :D

bin nur arg im stress wegen uni und hab kein internet.... außer halt bei nightmare und sooooo oft geh ich dann auch nicht rein.... aber ich leb noch....

lieb wie viele sich sorgen machen *gerührtist*

ich find lego aber auch toll.... aber ich hatte nur so simple klötze, die fand ich cool, nicht den schnick-schnack den es heute so gibt....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Legolas schrieb:
*lach*

also MIR geht es gut :D

bin nur arg im stress wegen uni und hab kein internet.... außer halt bei nightmare und sooooo oft geh ich dann auch nicht rein.... aber ich leb noch....

lieb wie viele sich sorgen machen *gerührtist*

ich find lego aber auch toll.... aber ich hatte nur so simple klötze, die fand ich cool, nicht den schnick-schnack den es heute so gibt....

:D

als ich das topic gelesen habe dachte ich auch es geht um dich..... :D ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Oder in alten abgebrannten Häusern rumklettern, coole sachen finden, im Wald spielen.... :rolleyes:

Ganz früher ham wir immer Abenteuer von Captain Future nachgespielt! Das war auch sehr lustich....
inn Wald durften wir nich so richtig und wär auch eher weit weg gewesen, und abgebrannte Häuser ham wir hier net, aber ab und zu waren wir am Fluss :) und Fußball hab ich damals gespielt, freiwillig :D und das Schlittenfahren im Winter vermiss ich wirklich... :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
inn Wald durften wir nich so richtig und wär auch eher weit weg gewesen, aber ab und zu waren wir am Fluss :) und Fußball hab ich damals gespielt, freiwillig :D und das Schlittenfahren im Winter vermiss ich wirklich... :(

wieso? schlittenfahren kann man doch auch noch wenn mn älter is??!! also ich war vor 2 Jahren schlitten fahren.....gut...wir haben uns auch erst im dunkeln auf den Anfängerhügel getraut aber egal......schön mit ner Termoskanne Kakao / Rum...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
wieso? schlittenfahren kann man doch auch noch wenn mn älter is??!! also ich war vor 2 Jahren schlitten fahren.....gut...wir haben uns auch erst im dunkeln auf den Anfängerhügel getraut aber egal......schön mit ner Termoskanne Kakao / Rum...
oh mein Gott, Schlittenfahren mit Alkohol :D DARAUF bin ich noch net gekommen

Naja, ich hab halt keinen funktionsfähigen Schlitten mehr, und niemanden der mitgehen würde :) dafür bin ich im...vorletzten Winter endlich auf die Idee gekommen, meine Skier rauszukramen und mir ein paar neue Skischuhe zu kramen, das war auch recht cool. Letzten Winter bin ich leider net dazu gekommen, und jetzt fehlt mir wahrscheins wieder jemand der mich mitnimmt...
Naja, stell mich sowieso blöd an beim Skifahren, aber egal. :)