Legion of the Damned

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von darmwind666, 27. Dezember 2010.

  1. darmwind666

    darmwind666 Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein großer Fan der holländischen Death/Thrash Metal Band Legion of the Damned bin, wäre ich sehr erfreut darüber, diese Band beim W:O:A live zu erleben. Besonders durch die Ankündigung eines neuen Albums (und eines bereits veröffentlichten Liedes!) besteht in mir der Wunsch, die Knüppelhelden aus Holland mal live zu erleben.

    Gruß,
    darmwind
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
  3. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Sehr , sehr gern.
    zuletzt auf der Full of hate tour 09 gesehen.
    dickes Push !!!
     
  4. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ja die in wacken! Das wär schon geil! Hab erst vor einer woche mal in einer cd rein gehört und hab jetzt schön eine oder 2 in meinem cd schrank stehen! ich weiß aber nich mehr wie viele das sind! Aber wirklich sehr zu empfehlen der auf death metal steht! Und von mir auch ein dickes PUSH
     
  5. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ...sehr dafür.

    Könnte sogar passieren, da die für Full Force bestätigt wurden und daher ja eh in D sind.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Erst wenn die auf der Black oder True Stagr spielen dürfen ;)

    Was schreibst du für ein stuß? :rolleyes:
    Komm geh, lernen was Metal überhaupt ist :rolleyes: Bzw lern dich erstmal richtiges Ausdrücken :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen