Legenden im Kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Tja...wie man sieht, meinen sie es wirklich ernst.
http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=17671

Brauchen wir so einen Film??? :confused:
Naja, laut Meldung spielt ein Vollidiot einen Vollidioten... wenigstens hat man sich mit der Besetzung echt Mühe gegeben.

Entschuldigt mich eben... ich geh kurz kotzen... :eek:

Genau das dachte ich auch, als ich das gelesen habe, vor Allem, als meine Freundin sagte lol der hat doch bei Twilight mitgespielt [sic]

Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*kotz*


Muß man denn Idioten auch noch so ein populäres Medium als Plattform bieten?!:mad:

Und wieso machen die Schauspieler, die mit Metal soviel am Hut haben wie Nordkorea mit friedlicher Politik, da auch noch mit? Ich würde mich ernsthaft weigern, da mitzuspielen.

Freue mich schon auf den Soundtrack zum Film. Mit vielen Songs von Burzum, Mayhem, usw.:o:rolleyes:

1. Ich würde mich als Lords of Chaos Mensch weigern, den mitspielen zu lassen... Der Typ hat doch noch nichtmal was von Iron Maiden oder Killswitch Engage gehört, und das sollte er, er is schließlich Ami :D (Ich hasse Metalcore) Ganz zu schweigen, dass er JEMALS auch nur ANSATZWEISE etwas von "Metal" oder "Black Metal" gehört hat... "Sind das nicht die, die Marilyn Manson hören und so rumlaufen?" <<< so stelle ich ihn mir vor.

2. Der Soundtrack beinhaltet wohl eher Ami Indie Kacke.

Ich frage mich ernsthaft, wann dieser Trend aufhört, dass in JEDER/JEDEM amerikanischen Serie/Film nur irgendwelche vermeintlich unbekannte Indie Scheiße läuft... Nu Metal in Action filmen gibts schon lange nicht mehr, aber was ist mit Indie in Serien?

So, genug ausgekotzt.

Könnte man mit ja dem NARGAROTH Film zusammenlegen, als "Black Metal ist Krieg" Quadrilogie.:o:rolleyes::mad::rolleyes:

Geil Geil Geil :D:D:D

Und Jan Blomberg spielt die Hauptrolle :o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wie war noch gleich der Titeld er Carpathian Forest DVD? We're going to Hollywood for this!

Ne, jetzt mal ernsthaft... Was für'n Scheiß. :rolleyes:

"Teeniestar und "Twilight"-Vampir" Fand ich ja auch ziemlich... bah. *in Ecke kotz*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*kotz*


Muß man denn Idioten auch noch so ein populäres Medium als Plattform bieten?!:mad:

Und wieso machen die Schauspieler, die mit Metal soviel am Hut haben wie Nordkorea mit friedlicher Politik, da auch noch mit? Ich würde mich ernsthaft weigern, da mitzuspielen.

Freue mich schon auf den Soundtrack zum Film. Mit vielen Songs von Burzum, Mayhem, usw.:o:rolleyes:
viel schlimmer ist, dass durch solche Scheißprojekte der "Metal" so langsam endgültig zu Grabe getragen wird.

Das Argument, dass die Schauspieler nicht mal was mit Metal am Hut haben möchte ich allerdings zurückweisen. Tom "Unfallgesicht" Cruise durfte ja auch Stauffenberg spielen. :o
 
L

Lord Soth

Guest
viel schlimmer ist, dass durch solche Scheißprojekte der "Metal" so langsam endgültig zu Grabe getragen wird.

Das Argument, dass die Schauspieler nicht mal was mit Metal am Hut haben möchte ich allerdings zurückweisen. Tom "Unfallgesicht" Cruise durfte ja auch Stauffenberg spielen. :o

Solang es nur der Black Metal ist.....:o:rolleyes:

Häh?:confused: