Legenden im Kino

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 19. Dezember 2003.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    au geil... da machen wir ne Party !!
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kauf heut gleich Karten für die Premiere! :D:D:D
     
  5. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
  6. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Schuhcreme aus dem Schrank holen um auch orginalgetreu auf die Premiere zu gehen
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Hehe...habe ich heute morgen schon in der Zeitung gelesen!
    Als nächstes dann Lords of Chaos- der Film oder wie? :D
     
  8. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Der Lords of Chaos Film ist doch schon geplant, soll glaube ich November 2004 raus kommen. Kein Scheiß, ernsthaft.
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ach du meine kacke....haben die so ein drehbuchmangel....??:eek:

    komm, wir schicken auch drehbücher nach hollywood....am besten über unsere forumtreffen!!!

    ich möchte dann bitte von....äh....jonny depp gespielt werden!!:D
     
  10. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es da auch mal ein Triple Feature, weil der Regiesseur meint, dass 3 Teile gedreht werden müssen... Und vielleicht wird auch Neuseeland als Drehort gewählt!
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer noch nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann, der wird aller höchstens von Robin Williams gespielt :D:D:D:D

    Ich werde übrigens von Bruce Willis und Jack Nicholson gespielt um die Dualität des Shizzophrenen rüber zu bringen.
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich schreib mal ein drehbuch. :D
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Tja...wie man sieht, meinen sie es wirklich ernst.
    http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=17671

    Brauchen wir so einen Film??? :confused:
    Naja, laut Meldung spielt ein Vollidiot einen Vollidioten... wenigstens hat man sich mit der Besetzung echt Mühe gegeben.

    Entschuldigt mich eben... ich geh kurz kotzen... :eek:
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    schließe ich mich an. Und um's mal auf die Spitze zu treiben: demnächst also nicht mehr Kirchen sondern Kinos anzünden...:rolleyes:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich frage mich ernsthaft: WAnn kommt endlich die Geschichte von ABSURD ins Kino?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    *kotz*


    Muß man denn Idioten auch noch so ein populäres Medium als Plattform bieten?!:mad:

    Und wieso machen die Schauspieler, die mit Metal soviel am Hut haben wie Nordkorea mit friedlicher Politik, da auch noch mit? Ich würde mich ernsthaft weigern, da mitzuspielen.

    Freue mich schon auf den Soundtrack zum Film. Mit vielen Songs von Burzum, Mayhem, usw.:o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen