Legalize it!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 06. Juni 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    die grünen wollen das kiffen legalisieren für den wahlkampf
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh... das wird eh nix. Is gesellschaftlich nicht anerkannt. Aber meine Stimme hätten sie.
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das wollten die auch schon vor der letzten Wahl, genau wie die Abschaffung der Bundeswehr. Tja, es ist halt Wahlkampfzeit...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem wenn interssiert das schon? is ja schon fast legal....
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ach was....ist ja mal GANZ was neues....

    Da wollen die schon lange....
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem sind die Grünen nach wie vor eine nicht regierungsfähige Partei, wie sie immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich habe eigentlich auch keinen großen Bock, rot-grün zu wählen. Aber was ist die Alternative? Bestimmt nicht Stoiber und auch nicht die Altkommunisten!
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Gorefield: FDP? Nicht wirklich toll, aber das einzig halbwegs vernünftige im Moment, außer dem Kram mit Möllemann... aber der war schon immer nen Idiot.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich wähl doch keine party, die sich mit antisemitischen Dummgeschwätz in den Wahlkampf wirft!

    Nee....dann doch eher Rot grün...
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, Antisemitismus... erstens ist das mal wieder maßlos überbewertet, zweitens hat das doch mit der Partei als solches nichts zu tun, nur weil ein Idiot so nen Quatsch labert... allerdings ist es schon ein wenig verwunderlich, daß der Rest den so lange geduldet hat...
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Empi:
    Da aber CDU/FDP die zur Zeit wahrscheinlichste Koalition ist, wählt man mit der FDP auch automatisch Stoiber. Daher kommen die für mich nicht in Frage.
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Gorefield: Ja, das ist natürlich ein Nachteil, das stimmt schon... Warum konnten die keinen anderen zum Kanzler nominieren? Zum Beispiel Merkel?
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Weil Merkel ne Frau ist... und Deutschland noch nicht so weit ist...nehme ich mal an..
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sind mir die meisten CDUler und FDPler ziemlich unsympathisch. Wenn ich da an Westerwelle, Koch, Merz etc. denke... *kotz*
    Da sind Schröder und Fischer für mich das kleinere Übel.
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin: Jo, das stimmt leider. :(
    @Gorefield: Fischer ist eigendlich genial, der hat nur die falsche Partei...
     

Diese Seite empfehlen