Legalize it!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das wollten die auch schon vor der letzten Wahl, genau wie die Abschaffung der Bundeswehr. Tja, es ist halt Wahlkampfzeit...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Trotzdem sind die Grünen nach wie vor eine nicht regierungsfähige Partei, wie sie immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Trotzdem sind die Grünen nach wie vor eine nicht regierungsfähige Partei, wie sie immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen...

Stimmt, ich habe eigentlich auch keinen großen Bock, rot-grün zu wählen. Aber was ist die Alternative? Bestimmt nicht Stoiber und auch nicht die Altkommunisten!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Gorefield: FDP? Nicht wirklich toll, aber das einzig halbwegs vernünftige im Moment, außer dem Kram mit Möllemann... aber der war schon immer nen Idiot.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wähl doch keine party, die sich mit antisemitischen Dummgeschwätz in den Wahlkampf wirft!

Nee....dann doch eher Rot grün...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Quatsch, Antisemitismus... erstens ist das mal wieder maßlos überbewertet, zweitens hat das doch mit der Partei als solches nichts zu tun, nur weil ein Idiot so nen Quatsch labert... allerdings ist es schon ein wenig verwunderlich, daß der Rest den so lange geduldet hat...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Empi:
Da aber CDU/FDP die zur Zeit wahrscheinlichste Koalition ist, wählt man mit der FDP auch automatisch Stoiber. Daher kommen die für mich nicht in Frage.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Gorefield: Ja, das ist natürlich ein Nachteil, das stimmt schon... Warum konnten die keinen anderen zum Kanzler nominieren? Zum Beispiel Merkel?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Irgendwie sind mir die meisten CDUler und FDPler ziemlich unsympathisch. Wenn ich da an Westerwelle, Koch, Merz etc. denke... *kotz*
Da sind Schröder und Fischer für mich das kleinere Übel.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwarin: Jo, das stimmt leider. :(
@Gorefield: Fischer ist eigendlich genial, der hat nur die falsche Partei...