LEGACY OPEN AIR 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hmmm,

schaut ja für den Anfang nicht so schlecht aus, bin echt am überlegen da hin zu fahren, zumal es ja nicht so weit von hier ist
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Haben gestern auch überlegt da hinzufahren. Sind ja schon einige gute Bands am Start und denke das auch noch einige gute kommen werden. (Das letzte Legacy Open Air hatte ja auch ein geiles Line Up)
Haben dann aber bei Google mal die Route eingegeben. Ergebnis: 760 Kilometer. Das ist uns dann doch eindeutig zu weit weg. So ein gutes Line Up werden die dann sicherlich doch nicht zusammenstellen, das wir so eine lange Anreise in kauf nehmen. Party San ist 540 Kilometer entfernt, und das ist das absolute Maximum an Entfernung!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ist zwar bei mir um die Ecke, aber solang da nichts besonderes angekarrt wird verzichte ich drauf.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.703
130
Ei, jetzt wirds interessant :cool:
Spielen zwar immer und überall, trotzdem eine meiner absoluten Lieblingsbands. Jetzt noch ein paar andere Qualitätspowerflöter und auf gehts nach Weismain.