LEGACY OPEN AIR 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Oh man. VENOM haben heute erst von der Absage erfahren - durch Zufall. Eigentlich wollten sie ein volles Set mit Pyrotechnik spielen und versuchen nun, Ersatztermine in Deutschland zu organisieren.
Noch nicht einmal alle Bands wurden informiert. DAS ist pure Unverschämtheit. :mad:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh man. VENOM haben heute erst von der Absage erfahren - durch Zufall. Eigentlich wollten sie ein volles Set mit Pyrotechnik spielen und versuchen nun, Ersatztermine in Deutschland zu organisieren.
Noch nicht einmal alle Bands wurden informiert. DAS ist pure Unverschämtheit. :mad:

ist es denn nun definitiv abgesagt? ich denke der Verwalter will es durchziehen? wieso sollte man dann also absagen ???
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
ist es denn nun definitiv abgesagt? ich denke der Verwalter will es durchziehen? wieso sollte man dann also absagen ???
Dass das Festival doch noch starten könnte, wurde erst NACH der Absage in Aussicht gestellt. Momentan gilt das Legacy offiziell als abgesagt - dementsprechend sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass alle Bands davon zeitnah erfahren.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
JBO haben jedenfalls VOR der offiziellen Absage des Festivals auf ihrer Seite gepostet, dass sie der Veranstalter über die Absage informiert hat. Da kann ich mir schlecht vorstellen, dass die die einzigen waren und Venom, einer der Headliner, das über andere Quellen erfahren haben sollen.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Naja - Mittlerweile trau ich denen alles zu. Hier nochmal der Post.von Venom:
venomlegions.com schrieb:
We have been informed that the 'Legacy Open Air Festival' in Germany which takes
place in June 2014 has been cancelled. No one from LOA has contacted us about this yet,
although there is a notice in German on their website.

Venom were scheduled to appear as headliners at this years festival, bringing their
entire show including full pyrotechnics display. Venom's management are hoping to
reschedule another show in Germany soon.

We urge the fans not to purchase any tickets for this event until there is more news.
Ist eigentlich eine eindeutige Aussage.