LEGACY OPEN AIR 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 19. Juni 2013.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    LEGACY OPEN AIR 2014

    Location: Waldstadion Weismain

    Termin: Juni 2014

    Tickets: tba

    Bands:

    Arena Stage:
    Manowar (Headliner), Within Temptation (Co-Head), Iced Earth,
    Subway To Sally, Annahilator,Overkill, Soulfly, Metal Church, J.B.O., Eskimo Callboy, The Exploited, Bullet, Van Canto, Deadlock;

    The Crypt (Double Stage):
    Venom (Headliner), Mayhem, Sacred Reich, Soilwork,
    Obituary, Napalm Death, Dying Fetus, Vreid, Crowbar,
    Akrea, The Church Of Pungent Stench, Asphyx,
    Dark Fortress, Carphatian Forest, Nifelheim, Arcturus,
    Endstille, Eisregen, In Solitude, Der Weg Einer Freiheit,
    RottingChrist, Desaster, Mystifier, Agrypnie, Bethlehem,
    Ewigheim, Incantion, Necrocurse, Negator, Pentacle,
    Tinta Leal, Warhammer;

    Homepage: http://www.legacy-open-air.de/


    Legacy Open Air 2014 Trailer
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2014
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Hört sich wirklich gut an.

    Allerdings wird ende mai ja auch wieder das beastival stattfinden, ich hoffe dass das Legacy dann auch erst paar wochen später ist
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Bands: Behemoth, Eisregen, Kataklysm, Arch Enemy etc... :rolleyes:
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Sind alles gute Bands :D

    Der Veranstalter is allerdings net RTN sondern Rock in Concert soweit ich weiss
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.468
    Zustimmungen:
    507
    Dann wirds ja noch schlimmer :D.
    Außer sie buchen mal ihre "exklusiveren" Bands (z.B. Saint Vitus oder Testament dieses Jahr; halt Sachen, die man nicht alle 3 Monate beim Herrn S. in G. sehen kann) auch mal auf ihre Festivals...
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ja aber ist immer das selbe...
    Dieses Metalfest, Legacy, Extrem Fest, Beast dings da müssen schon RICHTIG was auffahren um mich noch einmal zulocken.
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Wie gesagt der Veranstalter ist ein anderer. Denk ma du verwechselst das Legacy mit dem Legacy was ja jetzt das Metalfest ist.

    Aber ich muss sagen das ich das Beastival Lineup supergeil fand. Weiß net was die da sonst noch groß auffahren wollen.
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
  10. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
  12. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 2011 auf dem Rock in Concert Open Air auf dem Gelände und da hat es am ersten Tag auch geregnet wie Sau. Problematisch ist die recht steile Schräge von der Bändchenausgabe unten vor dem Stadion ins Stadion selber. Da hats mich desöftern gerissen. Das war wirklich sehr suboptimal gelöst. Ansonsten ein tolles Gelände - Die Bändchen waren nur völliger Mist. Die waren ungefähr so wie die diesjährigen Metalfest Bändchen.
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    Endlich ist der Termin für das L-O-A fixiert:
    Wir feiern drei Tage lang vom 13.-15. Juni 2014!

    Die ersten Bands stehen bereits fest und werden in Bälde hinaus posaunt! Stay tuned und allen Festivalgängern viel Spaß bei den zahlreichen Events, die dieses Wochenende anstehen!

    Quelle:https://de-de.facebook.com/pages/Legacy-Open-Air/403000423117683?directed_target_id=0


    Ich bin ja mal gespannt welche Bands bei der ersten
    Welle mit dabei sein werden.:D
    Ansonsten ist der Termin echt super!!!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Termin find ich persönlich nicht so toll. Die Woche drauf wäre Fronleichnam gewesen, das hätte besser gepasst.

    Naja mal sehen was da Bandtechnisch kommt. 2 Wochen davor is ja auch wieder das beastival mal sehen was die wieder so auffahren werden.
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Meine hoffnungen sind nicht groß zu 50% die selben Bands. ;)
     

Diese Seite empfehlen