LEGACY Halloween Horror Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bin zwar etwas spät dran, aber das war doch mal ein lustiger Abend. Morgens um 6 Uhr Schymy's Pat-Boone-Performance zu beobachten rockt echt! ;)
Und danke an den besoffenen Typen, der uns nach diversen ausgegebenen Bieren noch einen 20-Euro-Schein zugesteckt hat, weil wir ja so arme Schweine sind. :D
Ich hoffe, die wenigen Forumsvertreter sind alle noch gut nach Hause gekommen...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmmm... Ich frage mich, ob die Morbid Angel Aufkleber, die ich in Moers verteilt hab, noch kleben...

Pat Boone rult :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Hmmm... Ich frage mich, ob die Morbid Angel Aufkleber, die ich in Moers verteilt hab, noch kleben...

Pat Boone rult :)

Ich habe auch noch ein paar Sitze im 831er damit verziert. Und morgen ist unsere FH dran! ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Übrigens noch etwas zum Thema Pat Boone: Bekannt geworden ist er mit dem Song "Speedy Gonzales" und von ihm stammt auch die "Crazy Train"-Version im Vorspann von "The Osbournes". Krass, wa?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Gorefield
Übrigens noch etwas zum Thema Pat Boone: Bekannt geworden ist er mit dem Song "Speedy Gonzales" und von ihm stammt auch die "Crazy Train"-Version im Vorspann von "The Osbournes". Krass, wa?

The Osbournes hab ich nie geguckt. Wie auch? :D Und bei Amazon.de führen die die CD von Pat Boone gar nicht mehr :(

Es gibt übrigens auch 'ne Bigband-Version von Dream Theaters "Under A Glass Moon" von Kosaku Nakamura! Toll, oder?

Und wann machste jetzt Metalparty in euerm Jugenzentrum???
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Übrigens hat Ronnie-James höchstpersönlich einige Background Vocals bei Boone's "Holy Diver"-Version übernommen. Und Richie Blackmore war bei "Smoke On The Water" beteiligt.

Ich denke, für eine Metalparty gibt es in diesem verkehrstechnisch schlecht angebundenen Provinz-Jugendzentrum momentan keine große Nachfrage. Vorallem sind Parties immer mit einem recht großen finanziellen Risiko verbunden und man benötigt die Sondergenehmigung der Stadt, wenn man länger als bis 12 oder 1 Uhr aufhaben will (wegen eventueller Belästigung der Nachbarn). Ich denke, für's erste sind ein paar Konzerte sinnvoller.