Leesha burzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
39
Duisburg
Auch von mir nochmal alles Gute zum Burzeltag!
*Knuddel, Stück Torte reich und Ständchen anstimm*
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Hey, meine Liebe. Hab dich vorhin nicht mehr zur passenden Zeit gesehen :(
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag *knuddel* :)

Egal, passt schon :) Danke *knuddel*

Alles Gute wünsche ich dir! :)







Fröhlichen Geburtstag!

Danke euch!

So,dann wollen wir hier auch noch mal gratulieren.Alles gute wünsche ich dir und hab einen schönen Tag.:) *knuddel*

Danke
Hatte ich leider nicht mehr, Hessen versinkt im Schnee, 6,5 Stunden auf der Autobahn, 300 km... :rolleyes: Aber egal, das Wochenende war super!!
*knuddel*

Mööööönsch Leesha.
Häääääääärrrrzzzlichen Glückwuuuuuunsch!!!

Fühl dich lieb umarmt...:p

DANKÖÖÖÖÖ!!! :D *knuddel*

Und hier auch nochmal alles gute! ;) *knuddel*

:) Danke :)

*knooootsch* :):D
Alles, alles gute meine Kleine :):D:D

Daaaanke meine Große :D:D *knuddelknootsch*

alles alles gute wünsch :)


Und auch hier nochmal alles Gute!

Vielen lieben Dank!


Auch von mir nochmal alles Gute zum Burzeltag!
*Knuddel, Stück Torte reich und Ständchen anstimm*
:D

*mampf* Iff lecka! ;) :)
*knuddel*



Danke :)

Dir auch alles Gute von uns :) *nochmaschäm*

Danke :)
Aber wieso *nochmaschäm*? :confused:


Merci :)


Dankeschön! :)
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen