Leergutsammler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Hallo zusammen,
erst mal ein ganz ganz großes Lob an das W:O:A-Team!!! Es war wieder einmal ein hammergeiles Wacken und 'ne absolut super Party (trotz des Wetters)!!! :D

Aber trotzdem muß ich hier mal ein paar Kritiken loswerden :rolleyes: :

1. Das Metal-Breakfast war hoffnungslos überteuert (2,00€ für'n 0,2L Kaffee???)

2. Die sanitären Möglichkeiten auf dem Festival-Gelände waren für Kerls absolut mangelhaft... Pissrinnen sind Ok, aber nur eine Möglichkeit für andere Geschäfte ist kritisch, wenn der Stoffwechsel nicht so ganz mit dem unglaublich hohen Bierkonsum klar kommt... ;)

3. Gravierend!!! :mad: :
Am Sonntag morgen um 07:30(!) kamen die Leergutsammler zu unserem Zeltplatz und begannen, mit Traktor und Anhänger bewaffnet, volle Kisten auszuräumen und versucheten unser Feldbett zu stehlen. SO GEHT DAS NICHT!!!
Erst einmal ist das eine absolut nicht akzeptable Zeit, da liegt jeder Metalhead in den Federn, der die Nacht zuvor Party gemacht hat... und überhaupt ist es keine Art, vollständige und vor Zelten stehende Bierkästen auszuräumen oder intakte Feldbetten zu stehlen...
Meine Hochachtung vor den Leuten, die auf freiwilliger Basis das Camping-Gelände aufräumen (auch wenn es wegen dem Leergut ist)!!! ...aber komplette Kisten und Zeltbetten aus "bewohntem Terrain" zu klaunen ist nicht in Ordnung!!!
Wir hatten in der Mitte unseres Platzes zwei Pavillions aufgebaut, da herum einen Kreis aus Zelten und wiederum um diesen Kreis die Fahrzeuge aufgestellt... da kann man nicht davon ausgehen, das dieses Material "verlassen" ist...
Daher möchte ich vorschlagen, daß die Leergutsammler frühestens am Sonntagnachmittag auf den Platz gelassen werden (zumindest wenn die mit "professionellem" Gerät anrücken)!

Party on
Michael Mordread
 
Zuletzt bearbeitet: