Leergutsammler

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mordread, 12. August 2005.

  1. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erst mal ein ganz ganz großes Lob an das W:O:A-Team!!! Es war wieder einmal ein hammergeiles Wacken und 'ne absolut super Party (trotz des Wetters)!!! :D

    Aber trotzdem muß ich hier mal ein paar Kritiken loswerden :rolleyes: :

    1. Das Metal-Breakfast war hoffnungslos überteuert (2,00€ für'n 0,2L Kaffee???)

    2. Die sanitären Möglichkeiten auf dem Festival-Gelände waren für Kerls absolut mangelhaft... Pissrinnen sind Ok, aber nur eine Möglichkeit für andere Geschäfte ist kritisch, wenn der Stoffwechsel nicht so ganz mit dem unglaublich hohen Bierkonsum klar kommt... ;)

    3. Gravierend!!! :mad: :
    Am Sonntag morgen um 07:30(!) kamen die Leergutsammler zu unserem Zeltplatz und begannen, mit Traktor und Anhänger bewaffnet, volle Kisten auszuräumen und versucheten unser Feldbett zu stehlen. SO GEHT DAS NICHT!!!
    Erst einmal ist das eine absolut nicht akzeptable Zeit, da liegt jeder Metalhead in den Federn, der die Nacht zuvor Party gemacht hat... und überhaupt ist es keine Art, vollständige und vor Zelten stehende Bierkästen auszuräumen oder intakte Feldbetten zu stehlen...
    Meine Hochachtung vor den Leuten, die auf freiwilliger Basis das Camping-Gelände aufräumen (auch wenn es wegen dem Leergut ist)!!! ...aber komplette Kisten und Zeltbetten aus "bewohntem Terrain" zu klaunen ist nicht in Ordnung!!!
    Wir hatten in der Mitte unseres Platzes zwei Pavillions aufgebaut, da herum einen Kreis aus Zelten und wiederum um diesen Kreis die Fahrzeuge aufgestellt... da kann man nicht davon ausgehen, das dieses Material "verlassen" ist...
    Daher möchte ich vorschlagen, daß die Leergutsammler frühestens am Sonntagnachmittag auf den Platz gelassen werden (zumindest wenn die mit "professionellem" Gerät anrücken)!

    Party on
    Michael Mordread
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005

Diese Seite empfehlen