LEDERHOSE "SCHWARZ-GLATT" GRÖßE 56 WIE NEU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab gerade ausgemistet und was gefunden was evtl jemand hier brauchen kann ...

Is ne UVEX-Lederhose in schwarz Größe 56 - fällt aber eher wie 54 aus.

Hab das Teil mal günstig vor 6 Jahren erstanden und dachte die dehnt sich noch. Is aber ned weil das so n richtig massives Leder ist. Also nicht zu vergleichen mit nem Billigteil ausm Kaufhaus ... und auch fürs Moped-Fahren geeignet.

Original-Neupreis war mal an die 300,-- DM !!!

Ich hatte die vielleicht 5 mal an wenns hoch kommt ... ist also wie neu und so stinkt sie auch ... richtig nach Leder eben noch ...

Ehe ich sie bei ebay reinsetze frag ich euch .. ob jemand sowas brauchen kann ... wenn ernsthaft ja, dann bitte PM !
 
Zuletzt bearbeitet: