LEDERHOSE "SCHWARZ-GLATT" GRÖßE 56 WIE NEU

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FOREVER_MA, 30. August 2006.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade ausgemistet und was gefunden was evtl jemand hier brauchen kann ...

    Is ne UVEX-Lederhose in schwarz Größe 56 - fällt aber eher wie 54 aus.

    Hab das Teil mal günstig vor 6 Jahren erstanden und dachte die dehnt sich noch. Is aber ned weil das so n richtig massives Leder ist. Also nicht zu vergleichen mit nem Billigteil ausm Kaufhaus ... und auch fürs Moped-Fahren geeignet.

    Original-Neupreis war mal an die 300,-- DM !!!

    Ich hatte die vielleicht 5 mal an wenns hoch kommt ... ist also wie neu und so stinkt sie auch ... richtig nach Leder eben noch ...

    Ehe ich sie bei ebay reinsetze frag ich euch .. ob jemand sowas brauchen kann ... wenn ernsthaft ja, dann bitte PM !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006

Diese Seite empfehlen