Led Zeppelin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Led Zeppelin

  • Ja

    Stimmen: 131 79,4%
  • Nein

    Stimmen: 34 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    165

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
25 Jahre Wacken, da wäre ein Reunion-Konzert von Led Zeppelin mein Highlight.

led_zeppelin1.web.jpg


Jimmy Page, Robert Plant, John Paul Johns und Jason Bonham zuletzt 2007 in London und 2014 zum 25-jährigen auf Wacken.

Bitte eine Umfrage draus machen. Danke
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Skyline haben dieses Jahr einen Titel von Zep gespielt - das nehme ich jetzt einfach mal als Hinweis darauf, dass die Orga da schon Kontakt mit dem Management von Page & Co aufgenommen hat :angel:

Sicherlich nur ein Hirngespinst aber: Die Hoffnung stirb zuletzt :D

sie haben auch immer ac/dc gecovert :o
aber jemand sagte mal, dass eine band, die sie covern, nächstes jahr zum festival kommt
da erscheint mir dieses bzw. nächstes jahr guns'n'roses noch am wahrscheinlichsten (von denen, die noch nicht da waren)
aber am ende werden es doch eh wieder saxon :ugly:

und hört alle auf hier abzustimmen, es ist sowieso utopie! :rolleyes:
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Skyline haben dieses Jahr einen Titel von Zep gespielt - das nehme ich jetzt einfach mal als Hinweis darauf, dass die Orga da schon Kontakt mit dem Management von Page & Co aufgenommen hat :angel:

jo, die kommen genauso wie saxon, jack's hammer, ozzy, black sabbath, judas priest, g'n'r, ac/dc und WHITESNAKE!!!! mörder-billing...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Man, man, man!!! Wo was die Leute träumen ist schon einsame Spitze.

Es weiß ich auf, warum man die Tickets vollpersonalisiert hat. Sollte LED ZEPPELIN kommen, müssen wir wegen "unerwartet höheren Kosten" ein Zahlungsnachschlag von, sagen wir mal bescheidenen 100 € leisten.

Also ich bin für LED ZEPPELIN und für JESUS CHRIST & THE 12 APOSTLES BAND.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Man, man, man!!! Wo was die Leute träumen ist schon einsame Spitze.

Es weiß ich auf, warum man die Tickets vollpersonalisiert hat. Sollte LED ZEPPELIN kommen, müssen wir wegen "unerwartet höheren Kosten" ein Zahlungsnachschlag von, sagen wir mal bescheidenen 100 € leisten.

Also ich bin für LED ZEPPELIN und für JESUS CHRIST & THE 12 APOSTLES BAND.

+ nile mit special guest tut-anch-amun :o
 

maruschke

Newbie
9 Aug. 2013
17
0
46
gar nicht aus zu denken. Da würde ich mich jetzt schon mal ganz langsam Richtung Wacken bewegen ;)

ich auch und würde mir mit 2 kisten schon mal einen erhöhten platz direkt vor der bühne sichern... auch wenn die bühne nich gar nicht steht.... wird sicher eine harte zeit bis dahin einsam auf dem feld zu sitzen, aber siher ist sicher... :-D