Led Zeppelin

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Seatiger, 04. September 2010.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre mal ein würdiger Headliner.
     
  2. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Scheiss jetzt:Neben dem ersten Sex mit meiner Frau wär das die geilste Geschichte seit AC/DC 1984 In Karlsruhe beim Monsters of Rock!
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    ...zu viel Information.
     
  4. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Cool

    Neben Zep wäre Whitesnake eine gute Alternative. Jimy Page und Coverdale haben nicht ohne Grund schon zusammengearbeitet. Ohne John Bonham ist Zep nicht Zep.

    Gruß

    Aus Saarbrücken

    Whitesnake for Wacken! Listen to brand new song: "Love Will Set You Free" on http://www.whitesnake.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    wäre nicht nur der reine, sondern der ABSOLUTE WAHNSINN!
     
  6. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    das wäre das geilste was passieren könnte, aber gleichzeitig leider auch das unwahrscheinlichste.
     

Diese Seite empfehlen