LED ZEPPELIN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Led Zeppelin ohne Robert Plant ist nicht Led Zeppelin.
ICH als riesen Led Zeppelin Fan würde mir kein Reunion-Konzert angucken wenn Mr. Plant nicht dabei ist.
Diese Band ist DIE Legende und man kann den Frontman nicht ersetzen, völlig unmöglich. Plant hat mit seiner Stimme die Band geprägt und niemand, wirklich niemand kann ihm in der Hinsicht das Wasser reichen.

Und ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen das Mr. Page, Mr. Jones und Mr. Bonham Jr. ohne Plant auf tour gehen. Ich glaube dafür ist der Band Status einfach zu hoch und des Geldes wegen brauchen sie das bestimmt nicht zu tun.