LED ZEPPELIN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Mehr geht nicht (vllt Pink Floyd oder die Stones, aber die passen leider nicht so wirklich). Das wäre das größte, wo es sich zu anfragen überhaupt lohnt.
Auch ohne Plant.

Mr.Page allein reicht schon, er kann wegen mr sich allein auf die Bühne stellen und 2 Stunden Gitarren-Soli spielen, dafür wär mir der Ticketpreis scho fast recht.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
So, ich kram mal den thread von Seite 11 wieder hervor,
denn anscheinend hebt der Zeppelin bald für eine Tour ab:D:):D.
Wies aussieht aber ohne Robert Plant:(
Trotzdem hätt ich nicht damit gerechnet!

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/bla...sitemID=107710

The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

led zeppelin wär aber wohl eine der wenigen bands die maiden noch übertreffen^^
 
11 Sep. 2008
33
0
51
HH
www.lastfm.de
David Coverdale oder Ozzy Osbourne kommen als Ersetzung für Robert Plant in Frage, soll mir alles Recht sein ( auch wenns Robert Plant wohl am meisten drauf hat) Hauptsache Led Zep. kommt! Lasset uns träumen :)
 
11 Sep. 2008
33
0
51
HH
www.lastfm.de
Jo, Ozzy...will hier keine Gerüchte verbreiten, aber laut Abendblatt ist er einer der Kandidaten...wie gesagt laut Abendblatt, mal schauen wie die Zukunft von led zep letzendlich aussieht
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Jo, Ozzy...will hier keine Gerüchte verbreiten, aber laut Abendblatt ist er einer der Kandidaten...wie gesagt laut Abendblatt, mal schauen wie die Zukunft von led zep letzendlich aussieht

Hm... mir wär lieber der gute Ozzy rauft sich mit seinen ehemaligen Sabbath-Kollegen wieder zusammen:rolleyes:. Als Robert Plant Ersatz kann ich mir Ihn nicht vorstellen.
Der Sänger von Wolfmother (die ham sich ja auch aufgelöst) würde imho perfekt als Ersatz-Plant passen.:o