LED-Laufleisten & Pissrinnen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Deathweaver, 06. August 2003.

  1. Deathweaver

    Deathweaver Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorschlag mit der Uhr ist super. So wissen dann auch alle nach welcher Uhrzeit die Bands starten bzw. nach welcher ihr euch richtet.

    Außerdem wäre es toll wenn die Running Order immer nur ab dem schon verstrichenen Zeitpunk eingeblendet wird. Denn Abends um 23 Uhr noch die Bands von 11 Uhr einzublenden ist Unsinn.

    btw:
    Die Fernseher waren zwar Nachts ganz nett, aber erstens viel zu tief aufgehängt und bei Sonnenlicht konnte man nix erkennen. Da wären LED Laufleisten, die höher aufgehängt sind sehr viel besser.

    Und wie wär es wenn ihr einfach alle Gräben auf dem Campinggelände mit Pissrinnen ausstattet. Ich weiß nicht ob das finanziell und organisatorisch möglich wäre, aber so wäre viel gegen den Gestank getan. (wobei es dieses Jahr auch durch das Wetter viel besser war)

    Das nur als Vorschläge für nächstes Jahr.
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
     

Diese Seite empfehlen