Lecker lecker....

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Maiknick84, 07. August 2017.

  1. Maiknick84

    Maiknick84 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Ich möchte mal das kulinarische Angebot im Infield lobend erwähnen. Ich habe mich in den letzten Jahren mehrfach über Gammelfraß beschwert und bin umso mehr erfreut, wenn ich denn doch mal was Essen muss, auf sowas wie Pulled-Pork Burger, Spanferkel oder einfach mal ne Pizza ausm Steinofen zurückgreifen kann. Das hatte ja schon Foodtruck-Festival Charakter. Alles total lecker und offensichtlich von gehobener Qualität, wenn auch ziemlich teuer, aber das ist hier nicht mein Problem.

    Aber, für mein Empfinden war das auch im Bezug auf die Vielzahl der Stände ein bisschen zuviel des Guten. Die ganzen Stände und Pilze versperrten hier und da mal ein paar Wege oder die Sicht (z.B. zur Louder-Stage).
    10-20 Buden weniger würden mMn kaum auffallen.

    Achja.... und die 2 Bierbuden vor den Bühnen standen doof :)
     

Diese Seite empfehlen