Lecker Döner

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 17. Februar 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    mmmh schmeckt gut!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Boah is dat lecker!!!!!
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Um diese Uhrzeit? Ich nehme zum Frühstück doch lieber Müsli mit Obst und einen Kanne Tee :D
     
  4. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhmmmmm Döner wär ne Idee.... Aber wir ham hier keine Dönerbude um die Ecke *seufz*
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    hmm moin ersmal


    ich bleibe auch beim trad. frühstück mit wurst und käse und vollkorn brötchen.....manchmal auch ein ei und lachs
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ne ... döner will ich jetzt keinen ... aber am abend dann *froi*
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ..... döner macht schöner :D
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    mmhh...ich glaub ich muss mich outen....hab noch nie n döner gegessen
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    waaaaaasss??? dann hast du noch nicht gelebt *schwärm*
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    wie.....bin ich jetzt tot??
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    nein ... aber um das leben voll und ganz auszukosten musst du döner essen
     
  12. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch noch nie ein Döner gegessen und das ist auch gut so.Darüber bin ich sehr froh und erleichtert,denn :

    vor circa zwei Jahren war hier in Hagen in der Nähe vom Bahnhof mal eine Dönerbude.Und dann stand in der Zeitung,daß sich da mal eine junge Frau ein Döner geholt hat und den hat sie dann auch gegessen,allerdings hing ihr dann so ein schleimiger Faden aus dem Mund der aus dem Zaziki stammte.Voller Eckel dachte sie natürlich sofort an Spucke und brachte das zu einer Laboruntersuchung.Die hatte da auch so ein Draht zu,weil die da wohl auch in der Richtung eine Ausbildung am machen wahr.
    Also der Labortyp untersuchte das dann und meinte nachdem er ein Ergebnis hatte zu dem Mädel :
    es gibt zwei Nachrichten,eine Gute und eine Schlechte.Die Gute,es ist keine Spucke........die Schlechte,es ist Sperma.
    Natürlich haben die direkt so Amtsleute zu der Dönerbude geschickt und dort stellte sich heraus das die in der Bude zwei Sorten von Zaziki hatten.Einmal den guten für die eigenen Landsleute und einmal einen Zaziki wo sich sieben verschiedene Sorten von Sperma drin befanden,der war natürlich für die bekloppten doofen Deutschen.Dies räumte der Besiter auch später ein.

    Tja so stand es vor circa zwei Jahren in der Hagener Rundschau und seid dem haben irgendwie ziemlich viele Türkenbuden geschlossen.Ach für alle die,die in Hagen schonmal am Bahnhof Döner gefressen haben...................die Bude hieß " Börek Toasthaus ".

    Guten Hunger noch !!!!
     
  13. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hehe die Geschichte kenn ich... und genau das gleiche ist direkt nebenan (hier in Letmathe) auch schon 2x passiert... na ja, EFES rult :D
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Achwas, man soll sich nicht so anstellen, seit dem ich Bio studiere weiss ich erst was sich so alles an Ekelhaftigkeiten im täglichen Essen befindet, würde man sich danach richten könnte man gar ncihts mehr essen, wobei ich auch sagen muss, dass mich das morgentliche Vorbeigehen an einem frischen Stück Pressfleisch inner Dönerbutze auf dem Weg zur Bahn auch ein wenig entwöhnt hat....ich muss mir bei der Produktion von diesen Pressfleischstücken immer ein Fliesband irgendwo in Lateinamerika vorstellen über das Schweine, Affen, Ratten, ein ungehorsamer Arbeiter, etc. in ein Gebäude hineingefahren werden, Sägegeräusche, infernale Schreie folgen, bevor dann das fertige Stück auf einem Fliesband die andere Seite des Gebäudes wieder verlässt;)
    BTW: Die Spermageschichte geht aber glaube ich durch so ziemlich jede Stadt, genauso wie die Anekdote um das Mädchen, ihren Hund und das Nutella....
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :D

    @Banshee: Den Döner hab ich um die Uhrzeit gegessen, weil ich vonner fete kam und tierisch Hunger hatte! :)
     

Diese Seite empfehlen