Lebt die Menschheit in der Matrix?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:

Das ist Blastphemie! :eek:

*imHandbuchfürGottesplagenblättert*

Mal sehen, was hetz ich dir den auf'n Hals... hm, Heuschrecken? Nee, doof. Erdbeben? Langweilich.... *blätter* .... Ah, hier! Hab was gefunden: ich binde dich vor der Wacken Wet Stage fest, und lass Britney Spears, Alexander, Daniel Küblböck, Brosis, und Usher auftreten! Gnihihihihiii... :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Lord Soth schrieb:
Das ist Blastphemie! :eek:

*imHandbuchfürGottesplagenblättert*

Mal sehen, was hetz ich dir den auf'n Hals... hm, Heuschrecken? Nee, doof. Erdbeben? Langweilich.... *blätter* .... Ah, hier! Hab was gefunden: ich binde dich vor der Wacken Wet Stage fest, und lass Britney Spears, Alexander, Daniel Küblböck, Brosis, und Usher auftreten! Gnihihihihiii... :D:D:D

Aber....aber....aber dann muß ich ja sterben!....... :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Aber....aber....aber dann muß ich ja sterben!....... :eek:

Es sei denn du konvertierst zum Tussietum....

Vielleicht bin auch gnädig und lass lieber Maniac utcher auftreten!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Lord Soth schrieb:
Es sei denn du konvertierst zum Tussietum....

Vielleicht bin auch gnädig und lass lieber Maniac utcher auftreten!:D

Bevor ich Tussie werde, sterbe ich lieber........

Kill me!!!

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Lord Soth schrieb:
Hm..... Nö! Bin heute sadist und lass dich zappeln, hihi... :D

*wischel*

Sado Maso Bereich ist doch eigentlich meine Aufgabe?

Egal......dann werde ich eben leiden müssen..... :D
Ich kann ne Menge aushalten! :D :D :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bratschlauch schrieb:
Das erinnert mich an den Film "The 13th floor",da ist das genauso,eine simulierte Welt in einer simulierten Welt...
Und der war gut!

Mir ist es im Prinzip auch total egal, ob ich nur simuliert, oder eben "echt" bin, hauptsache mir geht's gut.