Lebkuchenherzen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nada, 03. September 2004.

  1. nada

    nada Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Sagt mal, was haltet ihr von Lebkuchenherzen?
     
  2. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Grillfleisch wäre mir lieber:D
     
  3. Suzie

    Suzie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ... mit der Aufschrift "I LOVE WACKEN" oder wie ??? :D :D :D
     
  4. grenzdebil

    grenzdebil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ein Pizza Inferno Herz zum umhängen würde Ich mir kaufen.

    Die Ideale Wacken-Verpflegung für zwischendurch - und man hat die Hände frei!!!11eins

    Lebkuchen schmeckt doch eh nicht.

    :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  6. nada

    nada Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ihr habt gewonnen! Wisst ihr, mein Freund ist Metal-Fan und ich nicht. Als er dieses Jahr von Wacken heimgekommen ist, hab ich mich beschwert, dass er mir nichts mitgebracht hat. Er meinte dann scherzhaft, auf Metal-Festivals gäbe es leider keine Lebkuchenherzen. Als ich ihn dann gefragt hab, warum eigentlich nicht, hat er mich nur ausgelacht (so wie ihr jetzt wahrscheinlich)!
    Aber Metaller sind doch auch nur Menschen und haben ein Herz, oder? Ich wäre sicher nicht die einzige, die sich freuen würde, wenn ihr Schatzi mit einem Lebkuchenherz aus Wacken zurückkehrte, oder?
    Erklärt mich jetzt nicht für durchgeknallt und nehmt das nicht allzu ernst, aber irgendwo ticken wir doch alle gleich, hab ich recht? :)
     
  7. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Nö!!!:p
     
  8. grenzdebil

    grenzdebil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Herz? äh? Meinst du die Pumpe? :rolleyes:
     
  9. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Da wo bei normalen Menschen ein Herz ist, hab ich ne Alkoholverbrennungsanlage. :cool:
    Diese liefert die Energie die ich brauche um 1. noch mehr Alkohol trinken zu können und 2. um ordentlich moshen zu können. :D :D :D
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Lebkuchenherzen *Kopfschüttel*

    So ein Quatsch...
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *ImLexikonnachschlägt*

    "Herz: Hohlmuskel, der nur dafür da ist, den Alkohol vom Magen auf schnellstem Wege ins Gehirn zu befördern. Sämtlich Spekulationen über das Herz als Blutpumpe oder Sitz der Seele oder Menschlichkeit sind völlig falsch und entbehren jeder Grundlage!"

    :D
     
  12. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... gibt es eigentlich Bier-Herzen?
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Lebkuchenherzen ...*pruuuuust* .. naja, warum eigentlich nich ... Killernieten und Lemmy's WARZE als Zuckerkrempel drauf ... :D:D:D:D *sabber*

    Sieht am Körper bestimmt genauso Scheisse aus wie'n SLIPKNOT Shirt :D:D
     
  14. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Herz? Hmm... Metaller haben kein Herz. Satan ist unsere Antriebskraft :D
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    bitte BITTE!!!! brings sie nicht auf noch komischere ideen!!! *diehändering* mir reicht schon die feuerwehrkapelle und onkel tom und mambokurt und... bitte.. metaller sind sowieso schon so ein albernes folk, wir tun ja fast ALLES um unser böses image zu ruinieren, aber BITTE!!!! KEINE LEBKUCHENHERZEN AUF EINEM METALFESTIVAL *leisevorsichhinschluchz*
     

Diese Seite empfehlen