Lebenswichtige Fragen!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 18. Juli 2002.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Dr. Sommer-Team!

    Soll ich mir heute Abend Praxis Dr.Hasenbein von und mit Helge Schneider, Monty Pythons "Das Leben des Brian" oder Monty Pythons "Der Sinn des Lebens" reinziehen? Was meint Ihr???

    Und soll ich lieber Tütensuppe oder Toast mit Eiersalat zu mir nehmen?
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Und was macht der onanierende Kanarienvogel? :D

    Du solltest weniger Drogen nehmen *fg*
     
  3. skownan

    skownan Guest

    DIE JUDÄISCHE VOLKSFRONT! :D
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    @ waldi:Du Hund!!! Das war ein Wellensittich! *gg* Frisst Dein Hamster eigentlich immer noch mit Messer und Gabel oder hast ihn schon gefressen? *ggg* (ich liebe Insider)

    @skownan: Vielen Dank für Ihren Tip, ich werde darüber nachdenken! Dummer weise grunze ich bei dem Film immer ein, obwohl ich ihn total klasse finde :(
     
  5. skownan

    skownan Guest

    willst du sagen, dass du den noch nie zu Ende gesehen hast?
    denn versuch ihn mal auf dem Kopf hängend zu sehen, soll wunder wirken ;)
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    judäische volksfront??? *pfff* *verpiss dich*
    wir sind die VOLKSFRONT VON JUDÄA!!!

    *lool*
     
  7. skownan

    skownan Guest

    @viking4771: Pass bloß auf...!
    *brüll* "Fliegendes Suizidkommando!" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2002
  8. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Also da würd ich dir eher die Tütensuppe und das andere Zeugs empfehlen, denn von den Filmen würd ich dir keinen andrehn... Praxis Dr. Hasenbein ist total bescheuert, Leben des Brian... alle haben ihn so gelobt, ich weiß gar nicht warum, ich fand ihn überhaupt nicht witzig, dasselbe gilt für den Sinn des Lebens, englischer Humor halt...
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Sinn des Lebens rult!! "Noch ein Minzblättchen, Sir?.." *roooofl*
    Leben des Brian werd ich mir lieber morgen mittach reinziehn, da bleib ich hoffenmtlich wach und Praxis Dr. Hasenbein wäre ne Premiere für mich, hab zwar auch gehört, daß der nich so dolle sein soll, aber um so dämlicher um so lustiger find ichs meißtens *lol*
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    @skownan: zur kreuzigung? den gang runter und dann rechts.... jeder nur ein kreuz... *rofl*
     
  11. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    praxis doktor hasenbein ist einer der genialsten filme überhaupt!!!!!!! helge ist gott!!!!!!! :D
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Helge Schneider !!!! .... ich schau mir gleich herr der ringe nochmal an kommt ja nur müll im tv ...
     
  13. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    noch ein neuer Vorschlag:

    wie wärs mit einem guten buch? ;)

    ansonsten würd ich auch das leben des brian bevorzugen
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Sinn des Lebens rult:
    Irgendwo in der 3. Welt. Irgendwo in Yorkshire...

    Ansonsten, wenn es Schwachsinn sein soll, mein Tip: Müllers Büro ist echt zu empfehlen. Ich denke der ein oder andere Ösi hier kennt den.
    ...warum bohren wir uns nicht ein Loch ins Knie und gießen heiße Milch hinein?
    Warum rauchen wir nicht einfach noch ein Gerät?
     

Diese Seite empfehlen