Lebensmittelvergiftung nach Burger King?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Sister Vulcana schrieb:
BOAH DAS IST JA WIIIIIIIIDERLICH? Wie kann man das essen? wie kann man sich das in den mund schieben? bläch! boah igittigittigitt! dann ess ich lieber rohes karnickel oder lebe ein jahr nur von löwenzahn bevor ich diese scheiße fresse. vegetarier können aber auch eklig sein. (sorry tomate, du bist ganz okay :D
:D
Ich würd sowas eh ned essen weil ich den Fleischgeschmack ned mag.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Also ich fand die vier Burger lecker. Nur die armen Bedienungen haben zuviel gekriegt, als ungefähr 300 Leute den Laden gestürmt haben und als ich dann noch weniger Cola wollte, damit da der Jim reinpasst, wars aus. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe eine Bekannte, die in einem Lebensmittellabor gearbeitet hat und schon div. Proben von Mc und BK vor sich hatte.
Alles esbar.
ABER: laßt die Finger von den Eiswürfeln!!!

Paßt auch zu 'nem Erlebnis, daß ich bei Mc vor ein,zwei Monaten hatte. Da kamen Lebensmittelkontolleure rein und wollten nix - kein Fleisch, kein Fett, keine Getränke. Nur Eis!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Habe eine Bekannte, die in einem Lebensmittellabor gearbeitet hat und schon div. Proben von Mc und BK vor sich hatte.
Alles esbar.
ABER: laßt die Finger von den Eiswürfeln!!!


Jau, hab ich auch schon gehört, dass in manchen Proben mehr schädliche Keime gefunden wurden als in Bahnhofstoiletten...na denn...PROST :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wir waren im BurgerKing in Tornesch. Da gab's ebenfalls nur Chicken-Zeug, weil die hochsensiblen Bulletten-Grillanlagen der Nachfrage des ausgehungerten Wacken-Publikums nicht standgehalten haben. Hatte in der Nacht drauf auch heftiges Magengrummeln und am folgenden Tag etwas Diarrhö. Ich weiß allerdings nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Aber wenn man das hier so liest... :confused:

dito!