Lebensmittelvergiftung nach Burger King?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
*Fee schrieb:
BOAH DAS IST JA WIIIIIIIIDERLICH? Wie kann man das essen? wie kann man sich das in den mund schieben? bläch! boah igittigittigitt! dann ess ich lieber rohes karnickel oder lebe ein jahr nur von löwenzahn bevor ich diese scheiße fresse. vegetarier können aber auch eklig sein. (sorry tomate, du bist ganz okay :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab ich das richtig verstanden dass da nach und nach die ganzen nährstoffe (wenn mehl sowas überhaupt hat) und stärke weggeschüttet wird?
ich mein... hey... wenn man schon sonen teig macht, dann macht doch wenigstens brot oder so draus, das lass ich mir ja eingehen. aber sowas dann als schnitzel zu bezeichnen? ne nä?
ist für mich irgendwie widersprüchlich. vegetarier aber trotzdem nicht auf schnitzel oder braten verzichten wollen.
wie is das eigentlich mit fisch? das dürfen doch vegetarier essen oder? aber wo is da der unterschied? :confused:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ja man kann ja mal fragen ;)

ich glaube es gibt ein Gesetz, in dem steht, dass Vegetarier keinen Fisch essen dürfen ;)

(und in nem anderen steht glaube ich, dass sie nichts essen dürfen was so aussieht oder ähnlich schmecken könnte wir Fleisch)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Odin schrieb:
ich glaube es gibt ein Gesetz, in dem steht, dass Vegetarier keinen Fisch essen dürfen ;)

(und in nem anderen steht glaube ich, dass sie nichts essen dürfen was so aussieht oder ähnlich schmecken könnte wir Fleisch)

Ja nun...n Fisch isn Tier, nech? :D Am geilsten sind die Vegetarier die Fisch und Geflügel essen, lol...
Vegetarisch = Pflanzlich. Joghurts und Eier wachsen nich an Bäumen :rolleyes: :D Zumindest erheben Vegetarier aber den Anspruch, nix vom toten Tier zu essen. Also fallen Gummibärchen und Co (Gelatine) und Käse (Lab) eigentlich auch für Vegetarier weg. Naja...:D

@Sister Vulcana: Erst probieren, DANN meckern :D Hätte mir früher auch nich vorstellen können, dass das schmeckt. Dass das sogar richtig gut und SEHR fleischartig schmeckt, schonmal gar nich :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
BOAH DAS IST JA WIIIIIIIIDERLICH? Wie kann man das essen? wie kann man sich das in den mund schieben? bläch! boah igittigittigitt!


Mhhh...komisch. Hab zwar auch lange Fleisch gegessen, fand aber zB Sachen wie Weißwurst oder SCHWEINSKOPFSÜLZE (Hallo?? Schon alleine der Name :eek: ) immer so SAUEKELIG, das hätt ich nich ma für Geld essen können. :D Gematschte Aasreste in einem Darm, won paar Tage vorher noch jemand durchgekackt hat (was anderes ist es ja wirklich nich) --> mmhh...LECKER :o Aber Weizenproteine die man auch in jedem Baguette hat? Igitt. Ich glaub ich geh kotzen. Ja nee...is klar :D Hihi...