Lebensmittelvergiftung nach Burger King?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spunkchen, 08. August 2006.

  1. Spunkchen

    Spunkchen Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob noch einer nach einem Besuch in dem Burger King in Itzehoe eine Lebensmittelvergiftung hatte, wir waren schon zwei. Die hatten kein Fleisch mehr und es gab nur noch Hähnchen und das war alles andere als durch.

    Greetz
    Spunkchen
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    :D ein vegetarischer Hähnchen-Burger? lecker :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2006
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ih, also sorry, aber wer halbrohes Huhn ist, hat auch ne Teilschuld. Das würd ich nicht mal zu Hause essen, VIEL zu gefährlich!!!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren bei dem BK in Elmshorn, also ich hatte nach dem Genuss einiger Burger auch nach ner Weile leichte Verdauungsprobleme, aber das Zeug war wenigstens durch...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...und normalerweise braucht man nur hingehen und sagen "Hey Leute, das Zeug is noch nicht durch, bitte Geld zurück" etc. ...okay, natürlich schwierig wenn man das per Drive-In macht. Wenn.
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    das is aber bei BK normal ;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Joa, kann schon sein. :D
    Kann auch gut sein dass das durch meinen hohen Koffeinkonsum im Lauf des Sonntags (war nötig bei 12 Stunden Fahrt...) noch begünstigt wurde. :D
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    ich weiss warum ich Fast Food meide :D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Ging mir nach meinem Tripple-Whopper-Maximenü auch nicht gut. :D
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    schnauze...burger king regelt!

    das liegt nur daran, daß ich mcd fraß gewohnt seit und keine nährstoffe und so in sowas erwartet!;)
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    och, Subway ist recht lecker...
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann man sich auch genauso gut woanders holen.Bei McDonalds und Co ist es teilweise sauberer als in so manchen Restaurants... :rolleyes:
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren im BurgerKing in Tornesch. Da gab's ebenfalls nur Chicken-Zeug, weil die hochsensiblen Bulletten-Grillanlagen der Nachfrage des ausgehungerten Wacken-Publikums nicht standgehalten haben. Hatte in der Nacht drauf auch heftiges Magengrummeln und am folgenden Tag etwas Diarrhö. Ich weiß allerdings nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Aber wenn man das hier so liest... :confused:
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    In Restaurants gehe ich als armer Student auch nur äußerst selten. Ich koch mein Essen eigentlich immer selber.
     
  15. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    BurgerKing finde ich noch erträglich. Richtig schlecht ist McDonalds. Danach habe ich immer das Gefühl als ob ich aus einer Mülltonne gegessen hätte... :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen