Lebensmittelvergiftung nach Burger King?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spunkchen

Newbie
8 Aug. 2006
1
0
46
Hallo,

ich wollte fragen, ob noch einer nach einem Besuch in dem Burger King in Itzehoe eine Lebensmittelvergiftung hatte, wir waren schon zwei. Die hatten kein Fleisch mehr und es gab nur noch Hähnchen und das war alles andere als durch.

Greetz
Spunkchen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Spunkchen schrieb:
Hallo,

ich wollte fragen, ob noch einer nach einem Besuch in dem Burger King in Itzehoe eine Lebensmittelvergiftung hatte, wir waren schon zwei. Die hatten kein Fleisch mehr und es gab nur noch Hähnchen und das war alles andere als durch.

Greetz
Spunkchen

Ih, also sorry, aber wer halbrohes Huhn ist, hat auch ne Teilschuld. Das würd ich nicht mal zu Hause essen, VIEL zu gefährlich!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Ih, also sorry, aber wer halbrohes Huhn ist, hat auch ne Teilschuld. Das würd ich nicht mal zu Hause essen, VIEL zu gefährlich!!!
...und normalerweise braucht man nur hingehen und sagen "Hey Leute, das Zeug is noch nicht durch, bitte Geld zurück" etc. ...okay, natürlich schwierig wenn man das per Drive-In macht. Wenn.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schnauze...burger king regelt!

das liegt nur daran, daß ich mcd fraß gewohnt seit und keine nährstoffe und so in sowas erwartet!;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wir waren im BurgerKing in Tornesch. Da gab's ebenfalls nur Chicken-Zeug, weil die hochsensiblen Bulletten-Grillanlagen der Nachfrage des ausgehungerten Wacken-Publikums nicht standgehalten haben. Hatte in der Nacht drauf auch heftiges Magengrummeln und am folgenden Tag etwas Diarrhö. Ich weiß allerdings nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Aber wenn man das hier so liest... :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Bratschlauch schrieb:
Sowas kann man sich auch genauso gut woanders holen.Bei McDonalds und Co ist es teilweise sauberer als in so manchen Restaurants... :rolleyes:
In Restaurants gehe ich als armer Student auch nur äußerst selten. Ich koch mein Essen eigentlich immer selber.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
BurgerKing finde ich noch erträglich. Richtig schlecht ist McDonalds. Danach habe ich immer das Gefühl als ob ich aus einer Mülltonne gegessen hätte... :rolleyes: :D