Lebensgefährlicher Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lord Soth
Don't be so fussy, dumbass! I'm not here to learn grammar....


Lets settle on HETTELMETTEL, okay? :D:D;)
[Yodamode=1]Gramatik er nicht braucht.[/Yodamode]
Hettelmettel sounds good to me!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Metall ist gefährlich für Kristalle! die können das nich ab..... :o
Im ernst, das hab ich gelesen, da hing nen Artikel aus in nem Laden für Kristalle. Ging um deren Wirksamkeit und das Wachstum verschiedener Kristalle und die lieben Klassik wurde festgestellt und mögen kein Metal.... :o
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Hex schrieb:
Metall ist gefährlich für Kristalle! die können das nich ab..... :o
Im ernst, das hab ich gelesen, da hing nen Artikel aus in nem Laden für Kristalle. Ging um deren Wirksamkeit und das Wachstum verschiedener Kristalle und die lieben Klassik wurde festgestellt und mögen kein Metal.... :o

Gut, das mir Kristalle so vas von am Arsch vorbei gehen!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
King of Metal schrieb:
Gut, das mir Kristalle so vas von am Arsch vorbei gehen!!!
:D :D :D

Aber auch Babys und Tiere mögen das nich so......die stehn auch eher auf Klassik! :o

:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hex schrieb:
:D :D :D

Aber auch Babys und Tiere mögen das nich so......die stehn auch eher auf Klassik! :o

:p

Dascha nun mal gar nicht wahr! Mein Patensohn war grade mal 1 Jahr alt und stand mitten bei Candlemass (ok, das ist nicht wirklich schnell, aber metal) plötzlich auf wackeligen Gummibeinen und fing an, Fäustchen zu ballen und mit dem Kopf zu wippen! Dazu meinte er "uh...uh...uh"...also er LIEBT metal. Jawollja!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Dascha nun mal gar nicht wahr! Mein Patensohn war grade mal 1 Jahr alt und stand mitten bei Candlemass (ok, das ist nicht wirklich schnell, aber metal) plötzlich auf wackeligen Gummibeinen und fing an, Fäustchen zu ballen und mit dem Kopf zu wippen! Dazu meinte er "uh...uh...uh"...also er LIEBT metal. Jawollja!

*Zustimm* ... mein Sohn war genauso drauf ...

Als Schlaflied habbich dem Abends HIGHWAY TO HELL als SFU-Version gegrunzt ... der fand dat toll :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Undomiel schrieb:
Dascha nun mal gar nicht wahr! Mein Patensohn war grade mal 1 Jahr alt und stand mitten bei Candlemass (ok, das ist nicht wirklich schnell, aber metal) plötzlich auf wackeligen Gummibeinen und fing an, Fäustchen zu ballen und mit dem Kopf zu wippen! Dazu meinte er "uh...uh...uh"...also er LIEBT metal. Jawollja!
das sind aber eher die ausnahmen.... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Leider gibts für klassische Musik keine Festivals mit Zelten und Bier trinken und so.:o:D

Doch ... Zelte gibbet da auch ... schwarzen Anzuch darfse auch anziehn ... allerdings dat Catering da *lol* ... Austern, Wein und Martinis ... :D