Lebensgefährlicher Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Colamann3798
...

Und abgesehen davon, Wagner ist Heavy Metal!


Genau!

Und von Schlager und Chartsmucke bekomm ich immer Zuckungen, weil ich panisch versuche den Ausknopf bzw. den CD Knopf zu finden!:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Fyodor
Dann sollten wir wohl jetzt alle nur noch Schlager und Charts im Auto hören, weil das nicht gefährlich ist.
Oder?
Ich glaube, ich kann besser fahren mit 20% langsameren Reaktionen, als ganz ohne Reaktionen ;).

Auch dat mit dem Schlager is gefährlich. Habbich selbst schon ausprobiert. ... *sing* ... " ... Im Wagen vor mir faährt ein hübsches Mädchen ..." Dabei fahr ich dann definitiv zu dicht auf ... :D:D:D
*lol*
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
You mixed it up! Gospel is real heavenly music! That's not exactly the same.
:D:D:D

Don't be so fussy, dumbass! I'm not here to learn grammar....


Lets settle on HETTELMETTEL, okay? :D:D;)