Lebensgefährlicher Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 11. Juli 2004.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
    Hätte ich dat gewusst ...................;):D:D:D

    Lebensgefährlicher Heavy Metal
    Musik - und hier insbesondere Heavy Metal - kann lebensgefährlich werden. Das geht aus einer Studie hervor, die der britische Automobilclub RCA bei einer kanadischen Universität in Auftrag gegeben hat. Schnelle, laute, harte und rhythmusbetonte Musik kann die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrers um bis zu 20 Prozent senken.
    Die kanadischen Forscher raten deshalb zu einem ruhigen Sound - realitätsfern, wie der RCA selbst feststellt, denn britische Fahrer (und nicht nur die) mögen es nun mal fetzig. Ausweichen auf Klassik ist auch nicht immer die beste Lösung: Als gefährlichste Musik gilt nämlich Richard Wagners "Ritt der Walküren".

    [/color]
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wunderbar auch dazu geeignet tief aus der aufgehenden sonne heraus von helikoptern aus den strand unter feuer zu nehmen.... :D
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Das gute an dieser Nachricht ist, das sich diese ganze Techno Geschichte dadurch früher oder später aus Fan-Mangel von selbst erledigt :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...immerhin haben sie's zugegeben! :D Solchen Analysen kann man doch eh nicht so recht glauben schenken....
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    heavy metal ist schnell laut hart und rhytmusbetont?????

    man gut das ich hauptsächlich punk und grindcore im auto höre :)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Re: Re: Lebensgefährlicher Heavy Metal


    Also ich hör nur WAGNER.....
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das ist wirklich realitätsfern... bei Klassik würde ich vermutlich einschlafen
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na... ich kenn auch genügend Metalbands, bei deren Mucke ich einschlafen würde. ;) :D
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollten wir wohl jetzt alle nur noch Schlager und Charts im Auto hören, weil das nicht gefährlich ist.
    Oder?
    Ich glaube, ich kann besser fahren mit 20% langsameren Reaktionen, als ganz ohne Reaktionen ;).
     
  10. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich wittere ein Komplott der Industrie, um Plattenverkäufe anzukurbeln.

    Und abgesehen davon, Wagner ist Heavy Metal!
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre mir manchmal auch ganz gerne Haggard an, das ist ja auch eine Art Klassik :).
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    dafür vertreibt man hier mit Klassik in den U-Bahn-Stationen die Junkies! :D
     
  13. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    wenn metal lebensgefährlich is was is dann modern talking?
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Was ist schlimmer als lebensgefährlich? Lebensbeendend würde ich sagen.... ;)
     
  15. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    tödlich?

    sofort tödlich?
     

Diese Seite empfehlen