LEBEN NACH DEM TOD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich bin mir sicher jeder kommt vor eine art gericht und kriegt dann sein leben bewertet und dementsprechend auf den sack (oder eierstöcke) :D und danach schwebt man in einer von einem selbst, ohne jegliche Grenzen erschaffenen dimension für immer

und es gibt freibier!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich hab niemande, der das Thema mit mir diskutieren möchte, und bei all den Freaks (nicht böse sein, liebe Freaks), die hier rumtoben, kommen bestimmt interessante Ideen zu Tage. Also, wie ist das Leben nach dem Tod?
Meine Idee (Seelensammelstelle is das Stichwort) erläuter ich wenn ein Paar Beiträge da sind.
Ich hoffe ma, das es das Thema nicht schon gibt, und ich es beim Suchen übersehen habe.
Du gehörst nicht zufällig einer großen amerikanischen Sekte an die sich fälschlicher weise als Kirche bezeichnet oder?:rolleyes:
Weil irgendwie hört sich das grade nach deren Typischer einstiegs Propaganda an.