Leben im Gleichgewicht-oder, kein Glück ohne Leid..?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GoneFar, 28. November 2002.

  1. GoneFar

    GoneFar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts...
    Also manchmal frage ich mich wirklich, was die Kacke soll!

    Letztens habe ich mir nach fast 2 Jahren Abstinenz ne Glotze gekauft und nen DVD um die langen, manchmal einsamen Winternächte gut zu überstehen. Hatte gerade etwas Kohle da liegen und habe mir gedacht...bevor ich´s für irgend einen Scheiss ausgebe, kann ich´s auch für richtigen Scheiss verprassen...
    Jedenfalls hatte ich 2 Tage frei und habe bei der Gelegnheit meine ganze Bude umgestellt, alles saubergemacht, den Fernseher schön in´s Heim integriert, alles wunderbar, mein Glück schien perfekt....

    ...und da gibt meine Karre den Geist auf! ...will einfach nichtmnehr anspringen-und das nach Jahren des absoluten gegenseitigen Vertrauens. Die Karre konnte sich immer auf mich verlassen- und dann lässt sie mich im Stich!!!

    Mal ehrlich-das geht mir immer so. Bei mir gleicht sich alles immer innerhalb von spätestens 2 Wochen wieder aus.
    Passiert mir was mieses, kann ich sicher sein, dass bald wieder was richtig geiles kommt, passiert mir was extrem gutes, kriech ich die Packung direkt zurück.

    Was soll denn das???

    Da machts ja gar keinen Spass mehr sich über was zu freuen, wenn man dann auch sicher sein kann dass die Retour-Kutsche kommt.

    Scheiss Eso-Kram...

    und die Moral von der Geschicht:

    Lieber saufen, feiern, und sich keinen Kopp machen...am besten noch ein bisschen selber Probleme schaffen, wo gar keine sind, dann brauchste auch nicht Fahrrad fahr´n...

    Prost!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hey Winksupastar!
    Weist du denn schon woran es liegen könnte? (mit dem Wagen meine ich...)
    Vieleicht ist es ja nur halb so wild.
     
  3. GoneFar

    GoneFar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ...nö, keinen Plan. Habe schon 1 Tag damit verbracht die Zündkerzen aus dem Ding rauszufrickeln und neue reinzustopfen. Ging dann immernochnicht. Muss jatzt mal nach Spritzufuhr und Zündung sehen, aber erstens bin ich Schlagzeuger und kein Schrauber, und zweitens geht´s um´s Prinzip.
    Was hat denn die Karre für einen Grund mir voll auf´n Sack zu gehen?
    Hat bestimmt witzzig ausgesehen, wie ich da an der Seite gestanden habe, beide Hände an der Rehling, und voller Hass wie ein Irrer gegen den hinteren Kotflügel getreten-zur Strafe, versteht sich...da kenn ich keiene Konsequenzen....gg...
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Sagt die Batterei noch was? Dreht der beim zünden einfach durch und geht nicht an? Oder passiert beim Betätigen der Zündung garnichts? Hast du den Wagen bevor das Problem auftrat eine etwas längere Zeit nicht an gehabt? Vieleicht ist auch der Luftfilter dicht...
     
  5. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich halt mich an deine Regel und muss trotzdem Fahrad fahren....
    Also irgendwas stimmt da wohl bei mir nich!
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch meistens so, wenn man gerade eine glückliche Phase hat, dann folgt auch bald darauf die miese.
    Aber auf die miese folgt auch immer wieder eine gute.
    Ein Teufelskreis ;)
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    der wagen kann auch einfach so ausgehn, mitten beim fahren, weit weg von zu hause mit leerem handyakku im nirgendwo... der muss vorher nich unbedingt ne lange zeit gestanden haben... *malebenrausgehtundderkarre´nordentlichentrittgibt*
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast ausgerechnet DU denn diese Weisheit???? ;)
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, harte Lebenserfahrung :D
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich euch eigentlich nur meine Lebenseinstellung empfehlen:

    Das Gute genießen und das schlechte mit einem lachen hinnehmen, denn es kommen immer wieder auch bessere zeiten!!!! Denn eigentlich müssten wir doch alle froh sein - so viel gutes wie uns widerfährt... nur das fällt einem oft nicht mehr auf (merke ich zumindest bei mir selber leider viel zu oft) und man bemerkt oft nur das schlechte... dabei geht es einem - eigentlich - ganz gut!!!

    ich auf jeden fall wünsche euch allen alles gute!!!!!!*g*
     
  11. Sai

    Sai Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht denn, dass dein Autokaputt heißen soll, dass es etwas schlechtes sei.
    Kann doch auch sein,dass dir während einer Fahrradtour sowas hypermegageiles widerfährt, was, wäre dein Auto nicht kaputt, nie passiert wäre.
    Also abwarten, Teetrinken und DVD gucken!
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0

    Ja, oft merkt man nur das Schlechte und andere zieht man auch noch mit runter, das ist dann noch "besser"....
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn es wirklich nichts Gutes zu geben scheint???
    Was dann????
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss man eben in dem schlechten das Gute sehen.
    Keine Ahnung.
    Falscher Ansprechpartner
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich dein auto wäre würde ich auch nicht anspringen.. armes auto das....

    meines sprang mal nicht an, weil sich die kontakte der batterie etwas gelockert hatten. nur son tipp am rande ;)
     

Diese Seite empfehlen