Leafmetal 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 16. Dezember 2015.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Termin: 05.12.2016
    Ort: FZW Dortmund
    Bands: Die ersten kommen Anfang des Jahres.

    Dann auf eine neues ;)
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.087
    Zustimmungen:
    877
    Toll, kann mir gut vorstellen wieder dabei zu sein!

    Aber LeafMETAL oder LeafMEAL? :confused:
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    boah, die sind aber zeitig dran. :eek:

    muß noch abwarten. mit dem urlaub nächstes jahr, ist alles durcheinander. sonst konnte man ungefähr sagen, wer wann wo geht. aber diesmal ist alles anders. :ugly:
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Vernünftig!
    Du planst das ja jetzt auch schon in den Urlaub ein. Wenn die den Termin im Mai raushauen, sind für viele die Planungen schon gegessen.
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.666
    Zustimmungen:
    1.578
    Hast du schon Einsicht, ob das vom Line Up wieder ca. so wird wie dieses Jahr oder doch mehr Sulphur Aeon Chapel Of Disease lastig? (Was ich stark bezweifel) Hab ja fast nur gutes von dort gehört. :)
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    eh zu teuer für solche lutscherbands :o
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Nee, hab keine Ahnung, was die planen. Weiß nur, dass sie heute einer Melo-Death Band abgesagt haben; wegen Stilbruch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    also ich fand sulphur und chapel, waren ein bischen fehl am platz beim leafmeal. sie waren gut, aber hat leider nicht zu den anderen bands gepasst.

    melo würde gerade so vielleicht noch passen. aber dann muß es zucker süßer melo death sein. also viel gitarrenklimper.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Also bleibt die Hoffnung auf ein wenig Slam :o
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.666
    Zustimmungen:
    1.578
    :D Das hätt mich jetzt aber wuch wirklich überrascht, wenn sich das im Line up wiedergefunden hätte.

    Also da finde ich in dem Line Up Melo Death doch noch deutlich unpassender. :D Fast alle Bands zu "modern", Teile deren Publikums.
     

Diese Seite empfehlen