@lcf

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von plasmaHead, 03. April 2005.

  1. plasmaHead

    plasmaHead Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    naja daran schuld das primordial ein wenig unter den eisregen eisregen rufen untergegangen sind und eine riesige anti-mob rulz und primordial-party statt egfunden hat, lag ja daran das eisregen sich erstmal einw enig überworfen haben mit dem veranstalter und zwei bands nach hinten verschoben wurden.... ich fands sehr angenehm, jedenfalls die show von eisregen! primordial kam ein wenig zu wenig herüber, konnten sich noch nicht mal gegen tieissch volle eisregenfans durchsetzen. dafür war eisregen danach der hammer, das pit war echt klasse... :D
     

Diese Seite empfehlen