Lazy Bags

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von decembersoul, 19. Juli 2016.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege gerade ob ich mir für Wacken noch ein Lazy Bag kaufen sollte.

    [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=NOgRn_skP74

    Das Teil sollte man überall mit nehmen können und wenn man mal eine Stunde auf die nächste Band warten muss, dann macht man es sich schnell gemütlich. :D

    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Wie robust ist das Material? kommen da schnell Löcher rein?

    Das Teil kostet so 30-40 Euro.

    Hier sieht das Teil schon recht robust aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=Q8_3uLh0tvE
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Schon eine geile Idee, aber:
    - Sieht erstens relativ kurz aus. Sprich könnte für größere Personen nicht lang genug sein.
    - Sieht das relativ wackelig nach links und rechts aus. Besonders wenn der Boden nicht gerade ist, könnte man da schnell wegkippen.
    - Kein Becherhalter :o

    smi
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch mit kleiner Tasche an der Seite. Mal sehen ob da ein Bier rein passt.
    Gibt viele Anbieter. Zwischen 20 und 80 Euro.
    Leider weiß ich nicht wie der Unterschied ist.

    Aus China kosten die nur 20 Euro. Lieferung wird aber zu knapp.

    Ich habe mir nun einen aus Deutschland bestellt.
    28 Euro und 240cm lang. Ob da ein Bierhalter dran ist weiß ich leider nicht.
    Hält 200kg aus, so das man da gut zu zweit drauf sitzen kann.

    Wer mich also vor der Bühne damit sitzen sieht, kann man pro besitzen. :D
    Achja, das Teil gibt es auch in Schwarz und Tarnfarben. Ich habe nun aber blau genommen. Ich hoffe das man bei praller Sonne dann besser sitzen kann. Außerdem werden meine Kinder das Teil auch mit ins Freibad nehmen.
     
  4. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns meinte gerade einer das man damit vielleicht nicht rein kommt. Ich sehe da aber keinen Grund für. Ist nur Stoff. Mit einer Fahre komme ich ja auch rein.
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Platzgründe...

    smi
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.497
    Zustimmungen:
    2.432
    Das Ding ist super!!! Hab ich auf dem Graspop gesehen, scheint recht robust zu sein und man kann es gut kleinfalten.
    Ich will auch sowas haben....ist doch geil dat Dingen....:D
    Taugt gut für alte Leute wie mich!:o
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Unsere Nachbarn aufn Dong hatten son Ding. Madam sah sehr entspannt drauf aus.

    Schwitzt man da nicht total drauf? Das ist doch quasi nur nen aufgeblasener Plastiksack.
     
  8. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Würd mich auch interessieren, ob man damit aufs Infield kommt :) Wär ne super Idee :)
     
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bag ist gestern gekommen. Ist echt sehr groß und hat sogar ein Fach für das Bier :D

    Nun lese ich aber das man keine Taschen mit rein nehmen kann :(
    Damit ist das Projekt dann gestorben :uff:
     

Diese Seite empfehlen