Lazarus A.D.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von GoazHeadz, 19. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. GoazHeadz

    GoazHeadz Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    extremst geile Thashmetalband!!!!!!! Debütalbum "the onslaught" kommplett ohne schwachen Song!!! Müsst ihr euch anhören!!!
    Brauchen wir unbedingt in Wacken!!!:D

    guckst und hörst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=bz0IVeh7w8k
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Extremst langweilige "Thrashband"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Debütalbum "The Onslaught" komplett ohne brauchbaren Song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnt ihr gleich wieder vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Braucht kein Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

    Hörste lieber das: http://www.youtube.com/watch?v=UOTBkxU_Gvc&feature=related
     
  3. GoazHeadz

    GoazHeadz Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok finde du die ruhig langweilig und bleib in deinem WigWam...haha...Hauptsache die kommen nach Wacken und du stehst mir nicht im Blickfeld....;)
    ...Ich hab echt keine Ahnung warum du hier son mist postest. das ist die Rubrik Bandrequests....nich die Rubrik " wen will ich nicht sehen"
    also spare die den scheiß.
    Die Platte is völlig geil!!!
    ...auch wenn sie dir nicht gefällt.
    nee Ram gefällt mir nicht....jedem das seine...
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Klingen derbe nach Municipal Waste. Sind mir auch irgendwie zu glatt produziert. Naja, wem's gefällt. RAM find ich auch toller.
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Haha, wie witzig du doch bist. Hihihi...Wennse kommen würde, würd ich dich suchen und mich vor dich stellen, nur um dich zu nerven.

    Halt doch die Fresse. Ja, es ist der "Mimimi, ich will aber die und die Band haben, obwohl es nichts bringt"-Bereich, allerdings sagt das ja nicht, dass man nichts gegen Bands sagen kann, also Klappe zu.:rolleyes: Du schreibst ne Scheiße!

    Jedem das seine. Is auch so ein Spruch von möchtegern toleranten Idioten.
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, der lügt nicht. Der macht das, Junge!:D
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Das könnt ihr doch nicht machen. Is Black Metal hier.:o:D

    Was waren DNS herrlich.:D
     
  8. GoazHeadz

    GoazHeadz Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tolles forum....herberge für extremst schwachmaten. Fuckin barney...versuch dich vor mich zu stellen...wird lustig.
    ja war eben war ich dir gegenüber tolerant.....kann ja jeder seine meinung sagen. Aber du bist echt n extremer nichtskönner.

    für alle anderen: postet doch wen ihr nächstes jahr sehen wollt. Nur weil hier sone vollidioten zu metalmastern gekürt werden weil sie extremst viel scheiß kommentare bringen und (automatisch) zu metalmastern gekürt werden heist das nicht das nicht das eure wünsche nicht doch irgendwo ankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie niedlich. Wieder jemand der meint, dass es hier was mitm "Titel" zu tun hat.:rolleyes: Würd dir auch sagen, dass Lazarus scheiße sind, wenns mein erster Beitrag hier wäre und es ist nunmal so, dass der Bandwunschbereich totaler grütz ist und eigentlich nur dafür da is, dass ganz viele Leute Push schreiben können. Viel mehr Sinn hat der nicht und nu Schnauze.

    "...Ich hab echt keine Ahnung warum du hier son mist postest. das ist die Rubrik Bandrequests....nich die Rubrik " wen will ich nicht sehen"
    also spare die den scheiß."

    Ja, die Toleranz springt mich gradezu an, du Volldepp.:rolleyes:
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Du Muschi bist ja früher abgehauen.:o Einfach herrlich neben Lasse zu stehen und sich anzusehen, wie er in einem Affentempo auf seinem Vordermann einprügelte. Göttlich.:D

    Und ich dachte heute schaffts keiner mehr: Made my day, baby!:cool::D


    Dummheitspreis für heute hab ich zwar schon Franz und Co. verliehen, aber du hättest auch einen verdient. So, und nun geh sterben.:)
     
  11. GoazHeadz

    GoazHeadz Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alter!!! was fürn idiot!!!!
    du hälst dich ja echt für ganz groß...hast aber nur ne große fresse!
    Wacken ist toleranz!
    Und jetzt verpiss dich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich?:confused: Ich hab mir die doch ganz angeguckt. Bei Asphyx bin ich früher weg...keien Ahnung. War leicht betrunken.:D
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Berichte!:cool:
    Flammen und Chrom!:o
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Oder war Lasse früher gegangen?:confused: Jetzt bin ich verunsichert. Waren zum Ende des Gigs jedenfalls nur noch zu zweit.:D


    wacken ist toleranz!!1 blakk metal ist krieg!1 gaskammer ist husten!1142

    Typisches-Franz-Nils-Humppaschwuchtel-&Co.-Mimimi. Hab wortwörtlich gesagt, dass Maiden nicht mein Fall ist. Nicht, dass ich nicht den pseudoelitären Anteil ("ich hab mehr beiträge!!!!!") ohnehin schon für dämlich gehalten hab, aber...egal. Oo Warum kann man eigentlich in keinem Forum seinen Account selbst löschen? Gab das nicht mal ein rechtliches Urteil, dass das möglich sein muss?:confused:
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Öh, keine Ahnung. Schreib' Grimbo an, der hat das bisher immer gemacht.
     

Diese Seite empfehlen