Lazarus A.D.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jhonnie, 30. März 2010.

1. Jhonnie

Jhonnie Member

Bevor jetzte groß kommt "die werden ja bloß hochgejubelt"... ich find se geil!

2. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Die werden hochgejubelt? Von wem das denn? Sind gerechterweise doch wieder im nichts verschwunden, oder irre ich da?

3. Jhonnie

Jhonnie Member

dieses Jahr kommt das neue ALbum deswegn wärs schon geil mit denen!

Naja hab schon paar heinzels gehört die meinen die werden nur hochgejubelt...

4. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Die wurden vom Nuclear Blast als neuer Stern am Retro Thrash Himmel betituliert, was aber auch jede andere drittklassige Kapelle aus dem Bereich wurde, und schluss aus. Musik ist langweilig und klingt nacht nichts. Die könn genauso gut wegbleiben wie Mantic Ritual und Konsorten...

5. Jhonnie

Jhonnie Member

ok wenn du das meinst deine meinung^^, muss ja nicht jeder so sehen mir gefallen sie nunmal (btw: ja mantic ritual auch...)

6. miarhpe

miarhpe Member

Also ich find die auch geil und würd die gern mal live sehn... und wenns nur im Zelt ist, würd ja reichen ;)

@ Jhonnie: btw, was für ein neues Album meinst du denn? Ich hab da nix drüber gefunden, alles nur über "The Onslaught"

Zuletzt bearbeitet: 08. April 2010

Diese Seite empfehlen