Lautstärke???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ThunderChild schrieb:
Also, die Lautstärke von Ministry war echt krank, das war das erste und einzige mal auf Wacken, das ich mir doch von meiner freundin Ohropax geliehen hab, und selbst damit war´s fast noch unerträglich, wir wollten uns Battlelore angucken, ham aber wegen Ministry nix gehört.

Ansonsten war der Sound meistens Mist, Zuviel Umtz Umtz Umtz, von Gesang und Gitarre hat man ja kaum noch was gehört
Ja zwischendurch wurde mal gezeigt was man aus der Anlage rausholen kann,vom reinen Schalldruck her echt Wahnsinn, nur leider wurde der Ton dann meist scheisse abgemischt und es war einfach nur laut
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Also die Lautstärke war mein Kritikpunkt vom letzten Jahr, aber dieses Jahr war alles top! Laut, brutaler Bass - astrein! Bei starkem Wind kommts natürlich zu Verwehungen, wenn du weiter hinten stehst. Da kann keiner was machen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Louis Cypher schrieb:
Also die Lautstärke war mein Kritikpunkt vom letzten Jahr, aber dieses Jahr war alles top! Laut, brutaler Bass - astrein! Bei starkem Wind kommts natürlich zu Verwehungen, wenn du weiter hinten stehst. Da kann keiner was machen...
ok windig wars auch oft,das stimmt.Aber auch weiter vorn war es oft nicht ganz so toll.Also hätte besser sein können,andererseits ist es aber allgemein auf Festivals ein problem ,da man nicht mit jeder Band nen vernünftigen Soundcheck machen kann.Nur bei einigen Bands war es wirklich nur laut
 
Zuletzt bearbeitet: