Lautstärke 2005

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von sp_maddes, 13. Juli 2005.

  1. sp_maddes

    sp_maddes Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 2004 das erste mal in Wacken und fand die Lautstärke ein klein wenig zu leise [Edit: Die Lautstärke auf der Party Stage war kurioserweise deutlich lauter als die auf den großen Stages, dort war es m.E. gerade perfekt, lag aber vllt aber auch dran, dass ich da viel näher dran war, als an den großen] . Nach durchstöbern des Forums zeigte sich, dass es 2001 und 2002 anscheinend extrem viel lauter war als 2003 und 2004. Nun würde mich interessieren, ob diese leisere Linie 2005 weiterhin verfolgt wird, ob es einen Mittelweg geben wird, oder ob es wieder brachial wird. Ich komme auf jeden Fall, aber interessieren würde es mich schon:)

    cya in W:O:A 2005
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005

Diese Seite empfehlen