Lautestes Konzert:Ministry!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von meathook sodomy, 25. Januar 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    WOW,Ministry war die totale Dröhnung!!!!! das war wohl die derbste Band die in Wacken jemals gespielt hat.Nur weiter so, denn mal was neues
    auszuprobieren war da kein fehler deshalb wäre es cool wenn ihr folgende Bands bucht:Exploited,Born From Pain,MIsfits(schon erwähnt),Normahl,Venom,Slayer,.Ich hoffe das dieses jahr genau so laut wird wie letztes Jahr.Horns Up
     
  2. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    das gehört hier aber nicht hin! nächstes mal schauen und dann posten!:o :D
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    das ist vergebene liebesmüh, die können net lesen :D typish newbie eben
     
  4. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind hier doch nicht aufm Punkfestival o_O :o
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Also ich finde da genau eine Punkband (wer die letzten Exploited CDs kennt, kann sie nicht mehr zum Punk rechnen).

    Außerdem sind wir im Internet!

    Exploited wär übrigens wirklich mal was.
    Und Ministry war die beste Band des Festivals! Wie schon an anderen Stellen mehrfach erwähnt.
     
  6. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das war echt voll auf die Fresse. Ich fands geil das es so laut war, das sollte dieses Jahr auf jedenfall wieder so sein!
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Und das ist jetzt deine Kritik??:confused:
     
  8. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ministry war schon ganz cool:)

    Aber der Thread gehört hier i-wie net hin:confused:
     
  9. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread heißt Lob und Kritik.

    Also ich fand Ministry auch absolut geil! Man hat echt nen Kilomenter vom Festivalgelänge entfernt den Bass gespürt, das war einfach der Hammer!
     
  10. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Eben!!!,mal was neues is nicht schlecht

    Und übrigens Exploited, und die Schweisser sogar Dritte Wahl und Randalica waren 1996 im Wacken-Open-Air!! Solche Bands zu buchen wär mal was anderes und besser als die Lückenfüller(Subway to Sally,Vital Remains...),oder noch schlimmer Nightwish auf der Night to Remember (Heul).Da stand neben mir ein junges Mädchen die wollte das Crowdsurfen verhindern sie sagte:"Holt sie da runter,sie holt sich den Tot!"Naja auf jeden fall find ichs schön das du der selben Meinung bist!Und natürlich ist Wacken kein Punk-Open-Air,da habt ihr alle Recht,wär aber trotzdem mal was neues.Oder?
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Schweisser würd ich mal unter NDH packen, Randalica unter Götz-Kühnemund-Band.

    Ansonsten sind wir wohl weniger einer Meinung :D : Nightwish war geil, STS sind immer 'ne Bank (gut, zweimal hintereinander muß nicht sein. Da würd ich lieber nochmal Mortal Sin holen, die im Zelt völlig untergingen. ODER ENDLICH BURDEN OF GRIEF!!!!! :mad: :mad: :mad: )
     
  12. Rammstein1986

    Rammstein1986 Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Jupp!

    wollt mal sagen, ich fand ministry auch toll...hab mich geärgert, dass ich nicht hingegangen bin und vom zeltplatz aus hören musste, dass ich eine der geilsten bands aufm wacken verpasst hab. mpf.

    so, das war mein senf.
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    1. Subway to Sally ist absolut kein Lückenfüller!
    2. Nightwish war geil!

    3. Edith sagt: Oh! 1. und 2. wurde ja schon von E'Lell gesagt.... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  14. Scall

    Scall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ministry war eigentlich die Band auf die ich mich letztes Jahr am meisten gefreut hatte, nur leider war ich dann als es so weit war so betrunken dass ich sie fast verpasst hätte :D

    Bin dann noch aufs Festivalgelände gerannt und hab dann noch die letzten 3 oder 4 Lieder gehört (Just on fix, Crumbs und Psalm 69). Bin mir aber nimmer so sicher.

    Das tolle daran ist ja, dass das sowieso meine absoluten lieblingslieder von denen sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  15. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ministry waren einfach geil letztes jahr!
     

Diese Seite empfehlen