Laut gegen Rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
mann, was würden wir jetzt bloß alle ohne dieses essentielle Lebensweisheit anfangen? Findet ihr das nicht langsam selbst lächerlich, immer wieder wie eine Maschine diese unheimlich tolle Erkenntnis in die Welt zu ballern? Das ist in etwa so sinnvoll als ob du hier erklärst wie man ein Brot schmiert. :rolleyes:

I am bot *ding* *ding* :p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Um mal auf die 10/10 zu kommen.

Man hebe und senke seine Beine(lange komische Dinger an der Unterseite deines Rumpfes, eines hat per Fuß ( Verlängerung) meist Bodenkontakt) (manche Leute nennens auch Laufen) in Richtung der Schublade, öffne sie, indem man die Arme (lange komische Dinger am Rumpf an dem die Hand hängt) zum Griff bewegt und dann zurückzieht, bewege seinen Arm nach vorne, umschließe den Griff eines Messers (langer scharfer Gegenstand aus Metall mit Plastik/Holz-Griff) mit seinen Fingern (komische Dinger an deinem Körper, 5 Stück pro Hand(weitere komische Dinger am Körper)), hebe den Arm, schiebe die Schublade mit einem Körperteil seiner Wahl in einer ruckartigen Bewegung wieder zu ( ich empfehle den Hintern (da sitzt man drauf), macht sich nach dem Umdrehen in Richtung des Kühlschranks sehr leicht :D ), laufe zum Kühlschrank (komisches E-Gerät, das Speisen/Getränke/Kompressen kühlt), mache ihn auf (Griff, Ziehen), greife wie zuvor das Messer die Butter (fettiges Milchprodukt, meist quaderförmig (temperaturabhängig)), mache den Kühlschrank zu, hole sich das Brot (aus Getreide-IIHHH), lege es irgendwo hin oder lasse es einfach wieder los, steche mit dem Messer in die Butter, befördere ein bisschen davon auf das Brot, und verschmiere sie mit Wischbewegungen (kennen vllt. einige vom Auto-oder Fensterputzen) AUF dem Brot.

und natürlich benutze ich ein Messer. Soll ich die steinharte (weil im atm nicht vorhandenen Kühlschrank gelagerte) Butter mitm Löffel rauspopeln ?? mannmannmann :D
ich könnte sie natürlich auch mitm Bunsenbrenner/Zippo anschmelzen und rauftropfen lassen :D

@Front-Of-Fio... verzeih aber bei deinem Post sieht kein Aas durch. Und ich hab ihn gelesen. Und alle andren davor auch. Im Prinzip ists aber nichts weiter als elendes Moralapostelgedöns. Merkwürdigerweise befolge ichs soweits mir möglich ist... ich trinke sogar hauptsächlich Fair-Trade-Bio-Kaffee.. weil ich den inner Uni eh kostenlos bekomme :D Ich benutze das Auto nicht. Vllt. auch weil ich keinen Führerwisch habe.. aber atm ists eh bequemer den ÖPNV zu nutzen...

also darf ich dich jetzt mal auslachen: HAHAHAHAHAAAAA... Befolge deine klugen Ratschläge erstmal selbst bevor du andren was vorschreiben darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die aussage finde ich persönlich falsch, weggucken, wer setzt sich ernsthaft mit tieren die vom aussterben bedroht sind ausseinander, oder klimawandel, alles extremst wichtige themen, aber da reißt sich kein mensch ein bein aus, nur ganz wenige das fängt bei vielen bei der mülltrennung an und hört beim unnötig das auto benützen und lieber mit dem fahrrad fahren auf, (oder zb kunstoff verbrennen am wacken, solche leute gehören bestraft um unsre umwelt muss sich ja niemand kümmern den unsere kinder brauchen das hier alles ja nicht mehr, ich gebs zu ich bin genauso, aber wer da wegschaut, kann auch mal arschlöcher ignorieren und sich einfach nicht um sieh kümmern, und ihnen ihre einstellung lassen, ich bin dafür das alle gleiche rechte haben, ich mag keine links extremen und keine rechtsextremen aber solang sieh mich in ruhe lassen ists mir sch...egal, peace, love and happines
Onzincommentaar.
Um mal auf die 10/10 zu kommen.

Man hebe und senke seine Beine(lange komische Dinger an der Unterseite deines Rumpfes, eines hat per Fuß ( Verlängerung) meist Bodenkontakt) (manche Leute nennens auch Laufen) in Richtung der Schublade, öffne sie, indem man die Arme (lange komische Dinger am Rumpf an dem die Hand hängt) zum Griff bewegt und dann zurückzieht, bewege seinen Arm nach vorne, umschließe den Griff eines Messers (langer scharfer Gegenstand aus Metall mit Plastik/Holz-Griff) mit seinen Fingern (komische Dinger an deinem Körper, 5 Stück pro Hand(weitere komische Dinger am Körper)), hebe den Arm, schiebe die Schublade mit einem Körperteil seiner Wahl in einer ruckartigen Bewegung wieder zu ( ich empfehle den Hintern (da sitzt man drauf), macht sich nach dem Umdrehen in Richtung des Kühlschranks sehr leicht :D ), laufe zum Kühlschrank (komisches E-Gerät, das Speisen/Getränke/Kompressen kühlt), mache ihn auf (Griff, Ziehen), greife wie zuvor das Messer die Butter (fettiges Milchprodukt, meist quaderförmig (temperaturabhängig)), mache den Kühlschrank zu, hole sich das Brot (aus Getreide-IIHHH), lege es irgendwo hin oder lasse es einfach wieder los, steche mit dem Messer in die Butter, befördere ein bisschen davon auf das Brot, und verschmiere sie mit Wischbewegungen (kennen vllt. einige vom Auto-oder Fensterputzen) AUF dem Brot.

und natürlich benutze ich ein Messer. Soll ich die steinharte (weil im atm nicht vorhandenen Kühlschrank gelagerte) Butter mitm Löffel rauspopeln ?? mannmannmann :D
ich könnte sie natürlich auch mitm Bunsenbrenner/Zippo anschmelzen und rauftropfen lassen :D

@Front-Of-Fio... verzeih aber bei deinem Post sieht kein Aas durch. Und ich hab ihn gelesen. Und alle andren davor auch. Im Prinzip ists aber nichts weiter als elendes Moralapostelgedöns. Merkwürdigerweise befolge ichs soweits mir möglich ist... ich trinke sogar hauptsächlich Fair-Trade-Bio-Kaffee.. weil ich den inner Uni eh kostenlos bekomme :D Ich benutze das Auto nicht. Vllt. auch weil ich keinen Führerwisch habe.. aber atm ists eh bequemer den ÖPNV zu nutzen...

also darf ich dich jetzt mal auslachen: HAHAHAHAHAAAAA... Befolge deine klugen Ratschläge erstmal selbst bevor du andren was vorschreiben darfst.

Genial!!! :D

Für mich 11/10!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Warum starten wir Fans eigentlich net ma ne Kampagne gegen die rechten Arschlöcher in Wacken? Jeder regt sich auf das die Braune Bagage(schreibt mer das so???) auf unserm Wacken rumläuft und keiner tut was. Mit Blablabla kommer wir net weiter. Die Orgas Distanzieren sich von dem Braunen Mob zwar aber ne richtige Aktion gegen Rechts aufm WOA hat noch keiner gemacht. Ich weiß ja auch net wie sowas aussehen könnte, aber da läßt sich doch bestimmt was auf die Beine stellen mit ein bißchen Hilfe oder zustimmung der Orgas oder nicht? Wir, die Fans sind gefragt was zu unternehmen gegen das Braune Gesocks!!!
Bitte um Vorschläge meine Damen und Herren.

Mfg Der Bär

Haben wir in Wacken ein Problem mit Rechts???
Ich glaube eher nicht