lausiges Shirtangebot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lilou, 08. Juni 2013.

  1. Lilou

    Lilou Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es überaus faszinierend, dass man auf jedem Dorffest mit Tshirts etc. totgeschmissen wird, aber ein Riesenfestival es nicht gebacken bekommt ausreichend Tshirts in einer Bandbreite von Größen anzubieten, die auch an Festivalteilnehmern realistisch vertreten sind.

    Damit will ich sagen wo zum Henker sind die Tshirt für die großen Menschen bzw. für die mit Bierbauch oder die Mädels die es schaffen vernünftige Kurven zu haben, die die stereotypen Girlieshirt überfordern?

    Es kann nicht sein, dass es schon am ersten Tag an fast allen Ständen keine Shirts in XL oder XXL ( und ohhh ja es gibt auch eine Menge Männer die es bei einer Größe von über 1,90m auf ein höheres Gewicht bringen und vllt 3XL brauchen) gibt und auf Nachfrage dann fadenscheinige Ausreden kommen oder den Hinweis am nächsten Tag bis spätestens 10 Uhr morgens am Stand zu sein um vllt noch eins zu bekommen.....
    :uff:

    Auf einem Elektrofestival kann man so eine Mentalität vllt erwarten aber auf Wacken?! :confused: schon ein bisschen Germanys Next Metalmodel mäßig
     
  2. Lunae

    Lunae W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    hm
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.623
    Zustimmungen:
    49
    die gesellschaft verfettet halt zunehmend. :o
     
  4. Lilou

    Lilou Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    -.-' ja klar das muss es sein
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Sagt dir das Wort "Limitierung" etwas?
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Das auch! :o
     
  7. Lunae

    Lunae W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    kann es nicht nur sein. ich hab auch manchmal probleme und ich bin garantiert nicht dick :D:o
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.623
    Zustimmungen:
    49

    http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1259

    http://www.central.de/online/portal/ceninternet/content/139788/872890

    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...elevantesVerhalten/Tabellen/Koerpermasse.html


    HA :o
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.623
    Zustimmungen:
    49
    sind wir uns mal einich. :o
     
  10. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke mal, das es nicht das Problem des vorrätig habens ist, das die Shirts so schnell weg sind, sondern ein einfaches Platzproblem.
    Es gibt offiziel 75000 Besucher in Wacken, die Zahl mit Bands, Einheimischen und evtl. Besuchern wird um einiges höher liegen, dafür die T-Shirts im Office oder den Ständen zu lagern, selbst wenn du nur eins pro Besucher rechnest, verbraucht halt einiges an Platz und der ist einfach nicht gegeben, daher werden die Shirts und anderer Merch wahrscheinlich irgendwo auswärts gelagert und müssen erstmal nach und nach rangeschafft werden. Ausserdem ist bekanntlich gerade am ersten Tag der Ansturm besonders groß und daher kann es dann auch schonmal zu Lieferengpässen kommen. Desweitern, weis auch niemand, an welcher Stelle zu welcher Zeit bestimmte Größen benötigt werden.
     
  11. Lilou

    Lilou Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das sind die drei weisesten Rückmeldungen aller Zeiten :uff:

    ja klar sagt mir das was, aber limitiert bezieht sich wohl auf das Motiv und nicht auf die Größenverteilung nicht wahr?

    und ich würde ja schon sagen das bei einer so großen Besucherzahl schon zu erwarten wäre, das es wenigstens am ersten Tag noch eine vernünftige Auswahl an Motiven geben sollte, dann ist die Menge immer noch limitiert.

    ach ja und noch was, es gab schonmal eine Antwortmail auf eine Beschwerde in diese Richtung und die hatte nichts mit der Limitierung zu tun, sondern das es anscheinend Probleme mit dem Hersteller/Lieferanten oder sonst wem gäbe und es deswegen kein ausreichend Angebot gibt
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Aye! :o
     
  13. Lunae

    Lunae W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    du zitierst mich, aber die links können alle nicht mir gelten. :D

    ich hab manchmal probleme etwas zu bekommen, was nicht wie ein sack am körper runter fällt. und das auch bei markenklamotten! :o
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja natürlich werden die nicht in einer offiziellen Mail schreiben:"Pech gehabt!"
    Sicher wird es da auch ab und an mal Probleme mit Lieferanten gegeben haben, aber letzten Endes war nie vorgesehen, das alle Besucher auch eines der Band Shirts kriegen. Sonst wären diese im Shop verfügbar.
    Ich persönlich finde es gut. Ständige Verfügbarkeit von allem hat uns gar nicht gut getan!
    Das ist ja auch oft der Grund, warum einige Besucher überhaupt 3XL als Größe brauchen...
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.623
    Zustimmungen:
    49
    ach, irgendeinem gelten die schon, da bin ich jetzt nich so wählerisch. :D

    warum fällt es denn wie ein sack runter? :confused::eek:
     

Diese Seite empfehlen