Latinum bestanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*froi*
Hab heute morgen erfahren dass ich nicht negativ bin (Note gibt es erst nächste Woche) :D

Also Dank an alle die sich ihre Däumchen für mich gequetscht haben ;)

So nach fast 3 Stunden Geschichte etwas Pause und dann um 5 nächste Klausur schreiben...

Gruß von der Uni!

Thordis
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch :)


Zur Belohnung wirst du in den amilien Clan als große Schwester von Emperor und TTP adoptiert, wenn du möchtest. In dem Fall wäre xpet deine Mutter und ich dei Papi. Wir brauchen noch wen der auf Empi und TTP aufpasst, wenn wir mal nicht können...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich muss es auch noch irgendwie schaffen...wenn die nächste Klausur mind. 4 wird, ist alles klar, aber das erstmal hinzukriegen bei meinem Mega-Latein-Dezifit.... :-/