Laternenmarsch - Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Auch wenn es eigentlich eine gute Idee ist, habe ich da auch so meine Bedenken. Ein komplett abgebranntes Festival durfte ich schon miterleben (nur weil ein Trottel`ne Fackel geschmissen hat und das dann nicht mehr zu stoppen war) und das reicht!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Die Idee ist schon nicht schlecht, aber ich hätte da auch meine Bedenken! Aber wenn wir nicht über den Zeltplatz wandern ist es doch gut! Das Gelände ist groß genug und in die ortschaft find ich auch nicht so verkehrt. Obwohl die Leute das vielleicht dann auch wieder nicht witzig finden würden, wenn sie durch lautes gegröle aus dem Bett geworfen werden. Muß man sehen. Grundsätzlich halte ich Donnerstag für besser. Da sind mehr Leute da und von der Presse auch mehr als am Mittwoch!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich auch, ich auch, ich auch!
Am Donnerstag sind bestimmt mehr da, aber von mir aus auch Mittwoch. Und gegen ne Anti-Gewalt Demo kann doch eigentlich keiner was sagen, oder?
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
42
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
Laternenzug

Die Idee find ich klasse, gerade mit dem Hintergrund Demo gegen Rechts/ falsche Berichterstattung. Ob das mit 'nen paar tausend furchteinflößenden Metallern, die sich nun auch noch mit Fackeln etc. bewaffnet haben so die gewünschte Wirkung hat, is ne andere Sache. Falls das Ganze am Donnerstag stattfinden soll, bin ich auf jeden Fall dabei. Aber warum Laternen basteln? Fackeln passen doch viel besser ins Ambiente und gib's für'n paar Cent bei Phillips!
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
hmpf.. also.. Ihr kommt echt eindeutig auf viel zu dumme Ideen, wenn ihr beim CelticBeserk im Gästezimmer pennt!! *lol*

Nun ja.. nur noch mal für die Allgemeinheit: LATERNENzug.. (so richtig.. wie zu Kindergartenzeiten!!) und nicht Fackelzug.. nachher stehn noch die Zelte in Brand... welch ein Inferno!!

Nun gut.. wenn.. dann.. ich auch.. ich weiß nicht.. irgendwas mit nem Büglpentragamm.. oder so.. das könnte mein Motiv werden..

.. oder ein kleines Mikro?.. *grübel* nun ja.. wir werden sehn.. *froi*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
manmanman..is man mal ein paar tage nicht da und dann sowas ^^

also..hmm..falls ich mitmache, dann bastel ich wohl ne laterne ausm alten schuh oder ähnlichem :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
er trinkt ein kleines birechen drauf ^^ (ein 2 liter fläschchen :D)

ne..ich mag keine laterne sein..da mach ich lieber freiwillig mit :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach wens ärger gibt lassen wir das mit den fackeln!
nehmen wir doch diese lustigen kindergarten-laternenstäbe..genau die mit batterien :D :p
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
42
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
Mit der Idee kann ich leben... und: brennt das Festival am Mittwoch nicht ab, haben wir die Bestätigung für Donnerstag, daß das alles vollkommen ungefährlich ist. Nur, werden wir zweimal hintereinander soviel Glück haben ? Und wer von uns Saufköppen hat am Donnerstag noch im Entferntesten so wat wie 'ne Laterne?