Last Show Ever! SenTenceD!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Anonymer Alkoholiker, 08. April 2007.

  1. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit Sentenced ? Nur einmal noch fürs Wacken 2007!
    Mit Immortal war es ja auch möglich, also kann man es ja auch mal mit Sentenced probieren! Wer wäre dafür??
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. April 2007
  2. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Jahr, Kollege.
     
  3. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wieso man kann es ja mal probieren oder?

    Wenn nicht kommt einfach Poisonblack!
     
  4. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände es peinlich, wenn die nach 2 Jahren eine Reunion machen würden. Wäre doch was für Wacken 2015, nach 10 Jahren wäre das OK.
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ok, an eine Reunion nach so kurzer Zeit glaub ich nicht aber Poisonblack wär auch noch geil.
     

Diese Seite empfehlen