Last Night On Earth 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Bart schrieb:
auf savage circus bin ich ja mal echt gespannt =)
disillusion vergleiche ich spontan mal mit einer kranken mischung aus opeth und system of a down. :) jedenfalls genau mein ding, aber ob die das live rüber bringen können? mal sehen.
Live sind die durchwachsen. Ich hab sie 3 mal gesehen, und es war sowohl extrwem geil, als auch eher mies. Wobei die Verhältnisse am Dong zu dem Zeitpunkt katastrophal waren. Leider wollen sie die ganz langen Stücke nicht mehr live spielen. Back To Times Of Splendor war schon sehr geil, vor allem in der erweiterten Bandversion mit Shya und den kompletten Dark Suns noch dabei :)