Last Minute RO Änderung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Wattafack, 29. Juli 2014.

  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Moin,

    kurze Frage zur RO Änderung von 21 Uhr....

    Tenside statt MB Russland, schön und gut, aber war da nicht vorher "The Badpiper" eingetragen und wo sind die jetzt hin? Entfallen?
     
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Ich glaube, der hat eigentlich keine feste Bühne, sondern läuft badpipend durch die Gegend und hofft gemocht zu werden.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    342
    Der Badpiper ist tatsächlich ein Walking Act, so war er von Anfang an geplant. Dann wurde er in den leeren Slot geschoben, der sich ja kurzfristig ergeben hatte. Da wir dann aber noch Tenside zu fassen bekommen haben, haben die nun den Slot und der Badpiper ist wieder ausschließlich als Walking Act dabei.
     

Diese Seite empfehlen