Last headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
to be announced (engl.), 'wird noch/später bekanntgegeben', ähnlich wie Nomen nominandum, aber allgemeiner verwendbarer Platzhalter.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich tippe auf Dio Disciples (hoff) oder den elendigen "W" (kotz)

btw. die Disciples waren neulich in Hamburg GÖTTLICH
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Das wurde geil sein um Dio nochmal zu ehren.
Ich glaube aber ist wird doch Doro, U.D.O, Saxon oder so was sein.
Oder vielleich doch D.A.D ?

BLOß NICHT!!!! :mad::mad: die is doch eh schon wieder da, weil sie mit Grave Digger zusammen die Hymne singt. Das reicht ja wohl! :o

vll sinds auch mal wieder Rage, was mich aber freuen würde...
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Ohja Rage wäre fein. gegen Sabaton hätte ich aber auch nix. Sabaton habe ich noch net live gesehen.