Last.FM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
achja, und mein musikgeschmack is eh der beste :o :cool: :D

bandlogosfinni666.jpg
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
och, der ist auch nett wenn man Nirvana raus lässt...hab ich gar nicht gesehen. Ich lese gemeinhin nur noch die letzten 5 Posts...und das nicht grundlos. ;)

Dann haste die Nirvana Erklärung aber überlesen.:o Es handelt sich dabei eigentlich um Nirvana 2002, aber lastfm will das nicht so erkennen.:rolleyes:
Ja, alles andere macht auch nicht viel Sinn. Es sei denn man will grundlose Streitgespräche über jedes erdenkliche Scheißthema lesen. :rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Dann haste die Nirvana Erklärung aber überlesen.:o Es handelt sich dabei eigentlich um Nirvana 2002, aber lastfm will das nicht so erkennen.:rolleyes:
Ja, alles andere macht auch nicht viel Sinn. Es sei denn man will grundlose Streitgespräche über jedes erdenkliche Scheißthema lesen. :rolleyes:

musste mal dieses scheiß autocorrection-dingens mal ausschalten ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dann haste die Nirvana Erklärung aber überlesen.:o Es handelt sich dabei eigentlich um Nirvana 2002, aber lastfm will das nicht so erkennen.:rolleyes:
Ja, alles andere macht auch nicht viel Sinn. Es sei denn man will grundlose Streitgespräche über jedes erdenkliche Scheißthema lesen. :rolleyes:
Ich bin selbst nicht bei last.fm, habe aber gelegentlich mal da gestöbert; nicht zuletzt um mich darüber zu amüsieren dass bei vielen, genialen Rockkapellen mit tonnenweise Hammersongs im Gepäck irgendwleche langweiligen Liebesballaden bei weitem am meisten gehört wurden. :rolleyes::D

Was mich aber ziemlich stört, ist dass die sich keien Funktion einfallen lassen haben um verschiedene bands mit gleichem namen zu "trennen". Mir fällt grad kein prominentes Beispiel (außer halt Nirvana da) ein, aber das hat schon öfter genervt...

...andererseits fallen gerade da dann auch die Leute übereinander her wie Hölle. :D