lasst uns der bibel folgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann werde ich ja heute Nachmittag wieder ein guter Christ sein.
 
G

Guest

Guest
Vergesse nicht den Abend und die Nacht und den darauf folgenden Tag - kehre aus um Gutes zu tun - verhindere, dass alle nicht-Metal-Kiddies dieses Teufelszeug bekommen können
 
G

Guest

Guest
Opfer dich und nimm alle Schuld und Sünden auf dich wie es unser Herr Jesu für uns getan..
 
G

Guest

Guest
Wir ham heute Betreibsfest und im ganzen Unternehmen höhren nur 2 Personen Metall, da müssen wir beiden uns ganzschön anstrengen um die anderen zu beschützen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Neee, ein paar vielleicht aber nett alle, wenn ich mir die aufm Wacken vorstelle *rofl*
 
G

Guest

Guest
Hats warschenlich recht und wenn jeder Metal mag, dann stirbt er wie der Technomüll usw. hoffentlich bald
 
G

Guest

Guest
Die Sünde ist überall!!
Laßt euch gesagt sein, Brüder und Schwestern vor dem Herrn, überall lauern Techno und Schlager, um uns in Versuchung zu führen.
Seiet standhaft und trinket euer täglich Bier.

Bruder Cthulhu
 
G

Guest

Guest
is die Bibel eigentlich auch beim Axel-Springer-Verlag erschienen...
 
G

Guest

Guest
Waaas? *mecker* Soviele Lügen in die Welt zu setzen schaffen nicht mal wir. Ich verwehre mich gegen diese infame Anschuldigung *aufreg*
 
G

Guest

Guest
In der Bibel stehen keine Lügen, denn die Leute wußten gar nicht, was sie da für einen Unfug schreiben.
Die Bibel ist ein Produkt der unwissenheit und wahrscheinlich aus einem Saufgelage entstanden (" Ddduuu, lassunssdaasss ma auffschreibnn, ggg")

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln...

Und das soll keine Lüge sein? So unwissen kann man gar nicht sein. *grummel*
 
G

Guest

Guest
Wat soll dat ganze Bibelgeschwafel??? Das einzige was wirklich interessant ist in der Bibel ist die Offenbarung des Johannes!! Die ruled ohne Ende weil is ja Apokalypse! Und Heavy Metal ist die Musik die am jüngsten tag gespielt wird!!! Metal Up Your Ass
 
G

Guest

Guest
NeNe, im alten Testament da mit Moses und so sind auch ein paar coole Storys, die Regeln für Schlachten gegen ungläubige zum Beispiel sind heftig.